Nierenkrebs: Risiko von Nierenkrebs steigt mit Red Fleischkonsum

Rotes Fleisch Liebhaber, aufgepasst! Eine große US-Studie stellt fest, dass diejenigen, die große Mengen von rotem Fleisch zu essen könnte ein erhöhtes Risiko von Nierenkrebs haben.

Während frühere Forschung auf diesem Gebiet produziert gemischten Schlussfolgerungen, arbeitete die aktuelle Studie zu klären, das Bild unter Verwendung von Daten auf fast eine halbe Million US-Erwachsenen über 50, die auf das, was sie aßen auf einer regelmäßigen Basis, einschließlich Fleischverzehr worden war befragten, und dann überwacht rund neun Jahren zu sehen, ob Krebs diagnostiziert wurde.

Im Durchschnitt aßen die männlichen Teilnehmer 2 bis 3 (57-85g) Unzen rotes Fleisch pro Tag, Frauen aßen weniger, die gleich von 28 bis 57 Gramm pro Tag.

Während der Studie wurden 1.800 mit Krebs der Niere diagnostiziert. Diejenigen, die die höchsten Aufnahme von Fleisch (4 Unzen pro Tag) hatten, waren 19% eher eine Diagnose von Nierenkrebs im Vergleich mit denen, die weniger als 1 Unze aß am Tag erhalten. Diese Zahl hielt auch nach Berücksichtigung anderer Ernährungs-und Lifestyle-Faktoren (Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Obst und veggie Aufnahme, Rauchen, Alkohol, Bluthochdruck, Diabetes), die das Krebsrisiko beeinflussen könnten.

Diejenigen, die ihr Fleisch aßen die meisten gut gemacht (immer die größte Exposition gegenüber Chemikalien bekannt, einen Teil von gegrilltem und / oder gegrilltes Fleisch) hatte auch zusätzliches Risiko für Krebs der Nieren im Vergleich zu denen, die nicht kochen wollte ihr Fleisch wie diese .

Wenn das Team die häufigsten Formen von Nierenkrebs betrachtet, sahen sie, dass der Verband stärker für papilläre Karzinome war, und es gab keine Auswirkungen auf klarzelligen Nierenkrebs.

Laut American Cancer Society Zahlen erhielten mehr als 50.000 Menschen die Diagnose von Nierenkrebs im letzten Jahr, aber mehr als 200.000 Nierenkrebs Überlebenden sind weit über ihre Diagnose leben.

Wir wissen, dass rotes Fleisch eine wichtige Quelle von Eisen und Protein ist, und Sie sollten nicht aufhören zu essen, weil Sie über rotes Fleisch und irgendeine Form von Krebs zu hören.

Experten raten, dass Sie eine kleine Menge von roten und / oder verarbeitetes Fleisch zu essen, aber auch nach einer allgemein gesunden Ernährung. US Ernährungsrichtlinien empfehlen nur diese - Reduzierung fettreicher Nahrung und essen mehr mageres Fleisch, Geflügel, Fisch und Nüsse.

Die neueste Studie über Nierenkrebs und rotem Fleisch ist bei weitem nicht beweisen Ursache und Wirkung. Niemand weiß, was bewirkt, dass diese Form von Krebs, oder was hält sie von auffallend. Einige Personen, die reichlich rotes Fleisch essen, gut zubereitet, nicht an Krebs erkranken, während andere Menschen, die nie berühren könnten rotes Fleisch wird.

Die Arbeiten von Krebs sind viel komplexer als wir heute verstehen. Weit mehr Forschung getan werden müssen, bevor ein Arzt wird Ihnen sagen, mehr zu folgen als Ernährungsrichtlinien, wenn es zu rotem Fleisch Einnahme kommt zu tun.

Die gängigsten Arten von rotem Fleisch verfügbar sind Rind-, Lamm-und Kalbfleisch, und während diese Entscheidungen viele Nährstoffe zu tun haben, ist rotes Fleisch mit hohem Fett (das kann getrimmt werden, wohlgemerkt) und kann viel Nährwert je nachdem, wie zu verlieren es gekocht wird. Backen oder Braten (statt Grillen, Grill) gelten derzeit als die bevorzugten Garmethoden für dieses Fleisch, wie diese Methoden verringern das Risiko von Nierenkrebs.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar