Krebsprävention: Könnte tägliche Aspirin Krebs verhindern?

Sie haben gehört, dass die Einnahme von Aspirin einen Tag kann helfen, senken das Risiko von Schlaganfall und Herzinfarkt, jetzt gibt es ein weiterer guter Grund zu erwägen, eine tägliche Aspirin. Einige interessante neue Studien empfehlen dringend, dass Aspirin kann einige Krebsarten verhindern und könnte auch eine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits über die Krankheit sein.

In einer Gruppe von Studien ein Team aus dem Vereinigten Königreich auf früheren Arbeiten, die eine tägliche niedrige Dosis Aspirin und voller Stärke Aspirin zu einem geringeren Risiko für Tod durch Krebs über zehn Jahren Follow-up verbunden ausgebaut. Diejenigen, die die Einnahme von Aspirin für 5 Jahre waren, hatten eine geringere Wahrscheinlichkeit des Sterbens als Folge von Krebs, oder ihre Krebs ausgebreitet einmal identifiziert.

In der neuesten Forschung das Team untersuchte die kurzfristigen Einfluss von Aspirin auf Krebs. Sie sahen eine Reduzierung der Krebs nach nur 3 Jahren des täglichen Gebrauchs nach den weltbesten Aspirin Forscher.

In einem anderen der jüngsten Studien, sah das Team aus 51 Projekten, die ursprünglich entwickelt wurden, um beurteilen ein niedrig dosiertes Aspirin ein Tag für Herzinfarkt sowie Schlaganfall-Risiko. Aber sie fanden, dass die Einnahme von Aspirin täglich geschnitten die Möglichkeit des Todes als Folge von Krebs um fast 40% nach 5 Jahren und geschnitten Risiko von Krebserkrankungen 25% nach 3 Jahren der Einnahme von Aspirin täglich.

Weit weniger als die 10 Jahre der Therapie früher als notwendig, um den Nutzen von Aspirin-Therapie erhalten.

Noch kritischer sind die Ergebnisse auf Aspirin-Effekt auf die Ausbreitung von Krebs bei Patienten. Aufdecken Aspirin-Effekt auf Krebs Metastasen (Spread durch den Körper) stammte aus einer Untersuchung der kürzlich veröffentlichten Daten aus 5 großen Studien.

Die Forscher sahen, abhängig von der Follow-up-Periode und Art von Krebs, dass es eine geringere Chance der Krankheit erreicht andere Teile des Körpers, wenn Patienten nahmen Aspirin täglich. Der Rückgang scheint sich von 40% auf 50%, was beeindruckend ist, da Ausbreitung von Krebs ist oft verantwortlich für den Tod bei Patienten mit Krebs. Kein Medikament hat noch nicht gezeigt, Fernmetastasen zu verhindern, dass diese Erkenntnisse sehr wertvoll.

Neue Empfehlungen jetzt vor Männern, die 45 bis 79 Jahre alt sind eine tägliche Aspirin, so lange der mögliche Nutzen das Risiko überwiegt. Für Frauen, sollte Aspirin-Therapie zwischen 55 bis 79 Jahre alt beginnen, wieder, solange der Nutzen der Therapie das Risiko überwiegt.

Und es gibt Risiken ...

Dazu gehören große Magenblutungen, gelegentlich aber fatal, wenn es passiert. Eine beruhigende Erkenntnis der letzten Analyse ist, dass Risiken einer schweren Blutung unten ging im Laufe der Zeit in diejenigen, die unter niedrig dosiertem Aspirin wurden jeden Tag.

Studien zu Aspirin speziell für die Behandlung oder Prävention von Krebs werden dringend benötigt. Bis mehr Arbeit getan ist, ist es Krebspatienten sollten, um ihre Gesundheit Anbietern über das tägliche Aspirin-Therapie zu sprechen, und wenn es das Richtige für Sie. Sie müssen sich in Ihrem eigenen individuellen Risiken zu suchen sowie mit den Grenzen dieser Daten, bevor Sie Ihren Verstand zu machen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar