Magenkrebs: Magenkrebs Symptome in frühen und späten Stadien

Magenkrebs ist eine der häufigsten Arten der Krankheit, und jedes Jahr, Sterberaten verbunden zu steigen.
Experten glauben, dass einer der größten Beitragszahler der steigenden Todesrate die sehr unbestimmte Symptome, die mit der Erkrankung assoziiert ist. Da Symptome sehr vage sind, werden vielen Fällen oft zu spät diagnostiziert, was zu verspäteten Behandlungen. Daher ist es wichtig für den Einzelnen bewusst sein, die Symptome von Magenkrebs um rechtzeitige Behandlung erleichtern und die Überlebensrate.

Magenkrebs Symptome in den frühen Stadien

In den frühen Stadien sind die häufigsten Symptome Schmerzen im Oberbauch, einem Brennen im Magen, einen plötzlichen Verlust von Gewicht, und eine unerklärliche Schwäche.

Schmerzen im Oberbauch ohne offensichtliche Ursache in etwa 70% der Patienten entwickeln. Patienten neigen dazu, sie am meisten fühlen, wenn sie ruhig und entspannt sind.

Eine vage schmerzende Schmerzen, die durch ein brennendes Gefühl im Magen gekennzeichnet kann auch ein Symptom sein. Es wird in der Regel durch Bauchauftreibung gefolgt und Aufstoßen, besonders nach der Einnahme einer Mahlzeit. Einige Ärzte können sogar fälschlicherweise diagnostiziert dies als Gastritis.

Viele Patienten haben auch ein verminderter Appetit, was zu einer plötzlichen Gewichtsverlust führen kann. Einige Patienten können Appetitlosigkeit ohne Schmerzen erleben, was es zu einem der am schwersten Symptome, die Patienten zu ignorieren neigen.

Wenn der Patient erlebt hat diese Symptome ohne eine Behandlung für sie, kann sie schließlich erleben Blutungen im enteron, was dazu führt sie in Blut zu erbrechen oder schwarzen Stuhl. An diesem Punkt, Patienten in der Regel zu Betroffenen und schließlich einen Arzt aufsuchen, aber sie werden schon eine deutlich geringere Überlebenschance.

Magenkrebs Symptome in späten Stadien

Wenn die Krankheit fortschreitet, die frühen Symptome entwickeln und sich verstärkt, wodurch schlimmer Symptome wie Anämie, langfristige Oberbauch Schmerzen, Schluckbeschwerden, Aufstoßen, Magen-Perforation, Durchfall, Verstopfung, Fieber und Schmerzen im unteren Bauch.

Die gefährlichsten Symptom ist jedoch, wenn es zu beschädigen, um innere Organe, die angrenzend an den Magen beginnt. Dazu gehören die Bauchspeicheldrüse, der Leber, des Dickdarms, und so weiter. Der Krebs manchmal auch reist den ganzen Weg zu den Lymphknoten in der Umgebung des Magens oder in nahe gelegenen Gebieten, wie in der linken supraklavikulären Region. Sobald die Lymphknoten betroffen sind, kann die Krankheit leichter ausbreiten. Schließlich kann der Patient eine Gelbsucht entwickeln, Entzündungen der Leber, und Nekrose des Magens.

Die rechtzeitige Behandlung der Krankheit kann dazu beitragen, Patienten die Lebensqualität und kann ihre Lebensdauer zu verlängern. Für frühzeitige und genaue Diagnose, besuchen Sie eine spezialisierte Krebsklinik in China, die Zugriff auf fortschrittliche und innovative Behandlungen hat.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar