Krebs verursachen: Magnete - Ist es wahr, dass sie Krebs verursachen?

Heute möchte ich eine persönliche Erfahrung zu teilen. Letzte Woche, während meine Mutter kochte, begann meine Tante reden Magnete. Sie sagte, dass sie Krebs verursachen. Sie las, dass im Internet. Schien mir ein bisschen komisch, so dass ich mich zu informieren entschieden. Ich fand diesen Artikel:

"Dekorative Magnete auf Kühlschränke - GEFAHR!

Eine Reihe von Forschern an der Princeton University haben etwas beängstigend entdeckt!.

Seit einigen Monaten wurden sie füttern zwei Gruppen von Mäusen: Die erste Gruppe mit Lebensmitteln im Kühlschrank aufbewahrt, und die zweite Gruppe mit Lebensmitteln im Kühlschrank aufbewahrt als gut, aber mit einigen dekorativen Magneten an der Tür.

Das Ziel dieses Experiments war es, wie elektromagnetische Strahlung (dass die sich aus den dekorativen Magneten an der Tür) wirken Lebensmittel sehen. Erstaunlich, erklärte strengen klinischen Studien, dass die Gruppe von Mäusen, die verbraucht die "abgestrahlt" Essen hatte so viel wie 87% höhere Wahrscheinlichkeit zu erkranken, als die andere Gruppe von Mäusen erhalten.

Unerklärlicherweise keine Regierungen oder der Gesundheit Verbände / Institutionen haben keine Aussage auf dieser Hinsicht gegeben. Allerdings, und nur für den Fall, empfiehlt sich eine dekorative Magneten von Kühlschränken zu entfernen, und ihn weit weg von jeder Nahrung.

Bitte leiten Sie diese Information an Ihre Kontakte. "

Um diese Theorie zu widerlegen, fand ich die folgenden Informationen:

Statische Magnetfelder, wie Magnete, nicht auf die Moleküle handeln.

Wenn der Magnet an das Metall geklebt wird, fast alle Kraftlinien durch das magnetische Material der Tür passieren. Dann kann kaum beeinflussen Materialien, die im Inneren des Kühlschranks sind. Die Tür selbst wirkt wie ein Schutzschild.

Die Magnete an einem Gerät in irgendeiner Weise beeinflussen kann den Verbrauch dieses Gerätes. Neben dem elektromagnetischen Feld des Kühlschranks Motor auch in einem Metallgehäuse, das als magnetische Abschirmung wirkt beschränkt.

Selbst in der mehr Verdachtsfall der Mikrowellen kann das elektromagnetische Feld, das hier wirkt es auf das Essen, nicht auf seine chemische Zusammensetzung. Es ist ein elektromagnetisches Wechselfeld, dessen Frequenz Moleküle (Wärmeerzeugung) zu vibrieren. Aber das Frequenz ist nicht derjenige, der die Atome in Molekülen bewegen kann, und deshalb kann es nicht ändern ihre chemische Zusammensetzung macht sie krebserregend.

Ich lese immer diese Art von Artikeln alle über das Internet, und wie dieses Mal, ich versuche immer, meine eigene Forschung zu machen, um die Richtigkeit der Informationen zu finden. So, meine Freunde, dieses Mal sind Sie sicher. Sie können immer noch Ihre Lieblings-Magneten jederzeit öffnen Sie Ihren Kühlschrank.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar