Krebs: Krebs und das emotionale Wohlbefinden

Gesagt, dass Sie Krebs haben ist verheerend und wurde für mich, indem sie ein paar Wochen schwanger zu der Zeit verschlimmert. Krebs wirklich konfrontiert Sie mit Ihrem eigenen Sterblichkeit.

Nachdem legte eine Operation, Chemotherapie, bei der Geburt und 8 Monaten der Behandlung hinter mir, ich blieb in meinem Leben so gut ich konnte wieder aufzubauen. Es war schwierig. Ich fühlte mich kaputt, müde, verängstigt wütend, frustriert, und als ob ich lebendig begraben.

Mein Austritt aus dieser selbst auferlegten Dungeon hat eine Menge zu lernen genommen und mit zu vielen Dämonen zu stellen. Glücklicherweise entdeckte ich die Macht der Neuro-Linguistisches-Programmieren (NLP). NLP ist das Studium der menschlichen Exzellenz und Leistung, und hat massiven Verschiebungen in mein Bewusstsein. Ich benutze NLP jeden Tag zu helfen, mich (und andere) ein besseres Leben. Ich habe gebrochen frei von den Ketten, die eine Diagnose von Krebs mir auferlegt, und ich will Ihnen helfen, das gleiche zu tun.

Warum Ihre emotionale Wohlbefinden ist so wichtig

Es wurden viele Bücher geschrieben und eine Menge Forschung in die Theorie, dass unser körperliches Wohlbefinden abhängig von unserem emotionalen Wohlbefinden ist durchgeführt. Der Höhepunkt meiner Reise auf dieser Forschung.

Unser Körper besteht aus Milliarden von Zellen. Diese Zellen halten unsere genetischen Code und wissen, dass ihre Funktion in unserem Körper. Wenn eine Zelle ihre Informationen wiederholt beschädigt, kann es den Überblick über ihren Zweck verlieren und teilt dem Zufallsprinzip. Dies wird eine Krebszelle, die der Körper normalerweise 'recycelt' durch das lymphatische System. Wenn jedoch die Immunantwort beeinträchtigt wird, wird dieser Prozess gehemmt.

So unsere Arbeit betrifft die Verbesserung Immunantwort, erstens, indem die Person, die allgemeinen Zustand des Geistes und Lebensgefühl Veranstaltungen.

Forschung zeigt, dass Trauer und experimentell induzierten negativen Stimmung Staaten hemmen die körpereigene Lymphozyten Produktion können so negative Stimmung Staaten erhöhen das Risiko von Krebs.

Und zweitens, fördern wir die Immunfunktion durch direkte "anweisen" die Lymphozyten, um ihre Arbeit effektiver zu machen. Dies wird erreicht durch geführte Bilder. Trials auf der ganzen Welt sagen uns, dass Menschen mit Krebs, die Entspannung und geführte Bilder gelehrt werden diagnostiziert deutlich höhere T-Zell-Aktivität als die Kontrollen zeigen. Fast jeder Aspekt der adaptiven Immunantwort kontrolliert wird, in irgendeiner Weise, durch T-Zellen. Diese multifunktionellen Zellen haben die Fähigkeit:

1) scannen die intrazelluläre Umgebung, um sicherzustellen, dass ausländische Invasoren beeinträchtigen nicht die zelluläre Zusammensetzung der Wirtsgewebe
2) direkt viral töten oder bakteriell infizierten Zellen
3) natürlich beseitigen Krebs unter anderem.
4) Schritt Cancer Recovery-Intensive

Daniella hat in den letzten 5 Jahren die Erforschung und Entwicklung dieser 4 Schritt Intensive Program Sie in Ihrer Recovery-Prozess zu unterstützen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar