Krebsforschung - was wird getan?

Das unnachgiebig, selbst dienen, ist enger erlangt einige Mitglieder der organisierten Medizin durch scharfe Wahrheiten Halibut Wissenschaftler aus allen Teilen des Landes zerstört wurde, wird.



Es ist peinlich für den großen "Krebs" Forschungsorganisationen, deutlicher, dass egal wie viele Meerschweinchen freiwilligen am U.S. Haftanstalten sie mit Leberkrebs Zellen impfen, die Themen nicht Krebs bekommen. Egal, wie viel Zeit vergeudet wird wächst wiederholte dieses Experiment und wie viel öffentliches Geld ausgegeben wird, in eine benighted bemühen, einen Kreis, der Schimmer der Worte, "Es gibt keine Krebs in normalen Stoffwechsel," Quadrat heller.



Dieser Standpunkt ist nicht mehr so umstritten wie es einmal war. Heute kann ein Arzt aus der Mayo-Klinik und Mayo Foundation sagen, Mitglied des Kuratoriums der Allergie-Stiftung, dass Allergie wird angenommen, dass verwandt mit den natürlichen Prozess der Immunität, die die körpereigene Produktion von Antikörpern gegen Bekämpfung Invasion durch Keime enthalten, und dass Beweise für viele Arten gezeigt hat, dass Faktoren in die körpereigene Resistenz eng mit der Gründung und Laufe der menschliche Krebs verbunden sind. Theoretiker haben vorgeschlagen, dass Krebs, die Zellen im normalen Körper, von Zeit zu Zeit entwickeln können, aber dass die meisten dieser ausreichend abnorme erfolgreich durch die körpereigenen natürlichen Abwehrkräfte angegriffen werden.



Heute ist es immer zunehmend schwieriger, die Rolle der Leber in Krebs, vor allem seit der Entdeckung der Spitze - Tumor hemmenden Grundsatz - verweigern die von diesem Organ hergestellt ist. Die normale Leber produziert einen chemischen Faktor, der mächtig hemmt das Wachstum von experimentellen Krebs bei Mäusen. Der Faktor ist vermittelt Blutserum und die Galle und wurde bei Krebspatienten nicht gefunden. Die Hinweise darauf die Hypothese, dass Mangel, hereditäre oder erworbenen, der hemmenden Faktoren für die Ursache von Krebs von grundlegender Bedeutung sein könnten.



Heute ist es immer schwieriger zu lächerlich machen die Rolle der Ernährung in Krebs, zumal ein anerkannter Investigator entdeckt, dass eine radikale Veränderung in der Ernährung der Forelle aus der Papierfetzen Fleisch zu Stück Brot ihre Leber ruiniert und eine Plage von Krebs unter ihnen verursacht. Es ist auch immer zunehmend schwieriger, die Verbindung zwischen Krebs und "zivilisiert" Essen, wenn so viele zuvor Krebs-freie Gesellschaften, einschließlich der Eskimos, ihre ersten Fälle von Krebs unter ihrem Volk sehen, wenn die weißen Männer bringen mit ihnen die "Leistungen" der Zivilisation kommen, verbieten.



Es ist jedoch noch nicht schwierig, zu verneinen, dass alle wichtigen Fortschritte im Kampf gegen Krebs vorgenommen wurden. Eine Umfrage 1957 von der Gesellschaft der Aktuare von mehr als 100.000 Gruppe chirurgische Versicherungsforderungen anzugeben, die eine von je sieben Betätigungen für Krebs war. Die Zahl für die 1947 Studie - dieselbe Anzahl von Forderungen - ergab, dass Cancer chirurgie für nur eine von jedem vierzehn verantwortlich war. Health Insurance Institute, das in diesem Bericht gemacht, stellt der Health Insurance Association of America, die mehr als 250 Versicherungsgesellschaften als Mitglieder hat.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar