Krebs-Überlebensraten

Krebs-Überlebensraten unterscheiden sich je nach gleich welcher Art von Krebs haben Sie und auch die Bühne, dass es diagnostiziert wird. Eine der schlimmsten Krebs Statistiken überall in der Welt ist Lungenkrebs. Veröffentlichten 5-Jahres-Überlebensrate von Patienten mit Lungenkrebs schwankt zwischen 5 % und 16 % International. Einer der Gründe, dass die Krebs-Überlebensraten unterscheiden sich so weit ist, dass die statistische Informationen ist nicht immer in der Öffentlichkeit, und jeder einzelnen Studie sammelt und interpretiert die Daten anders gemäß der Zusammenfassung der Studie. Mit anderen Worten ist jede Krebs-Statistik so einzigartig wie Sie sind.



Daten aus den USA zeigt eine 5-Jahres-Überlebensrate von bis zu 16 %, obwohl davon diese Zahl auf ausgegangen werden kann weil es Fünfundsiebzig Prozent der Bevölkerung, schließt so dass es als eine Statistik nicht für die Bevölkerung als Ganzes gilt. Um einen gültigen Vergleich der Sterblichkeitsraten für Krebs Überlebensraten ist nicht anders als die gültige statistischen Beweis in irgendeine andere Krankheit, die Daten gesammelt und in der gleichen Weise geprüft hat. (Lungen-und Bronchialheilkunde, Volume 100, Issue 9, Seiten 1642 – 1646 C. Butler, k. Darragh, G. Currie, W. Anderson, Lungen-und Bronchialheilkunde, Volume 100, Heft 9, Seiten 1642 – 1646). Wird verängstigt werden durch Statistiken oder sogar schlimmer glaubend, dass Statistiken beeinflussen können, wie Sie überleben oder nicht Ihr Krebs.



Das Gesicht der Krebs Überlebensstatistiken ändern



Statistiken werden sinken, damit Risiken am Ende des Tages und das Risiko von Krebs. In den USA, die, den für Lungenkrebs-Statistiken geht hervor, dass es mehr Menschen als die tötet, die an Brustkrebs sterben, Prostata-Krebs, Darmkrebs und Gebärmutterhalskrebs kombiniert. Jedoch ist, dass aufgrund der Tatsache, dass es ist weit verbreitet Screening über einem bestimmten Alter für Boden hingestreckt, Brust und zervikale Krebs.



Des New England Journal of Medicine von Oktober 2006 berichtete, dass 80 % der Todesfälle durch Lungenkrebs potenziell vermeidbar waren. Spiral berechnet Computertomographie (CT) Scannen hat das Potenzial, es in seiner frühen Phase 1 Phase, erkennen in diesem Stadium ist es ein heilbar Krebs. Der Grund, den die Mortalitätsraten so düster sind ist die Tatsache, dass zu der Zeit die meisten Menschen wissen, dass sie haben diese Krebsart, es ist zu weit fortgeschritten, um etwas dagegen zu tun.



Die erste Studie wurde an der New York Weill Cornell Medical Center in 1993 durchgeführten und wurde anschließend in eine internationale Studie 38 Institutionen in 7 Ländern erweitert und als International Early Lung Cancer Action Project (I-ELCAP) bekannt geworden.



Chirurgie ist wirksam bei der Heilung dieser Krebs ist Stufe 1, später es zu viel Unterschied machen fortgeschritten ist und der Grund, dass der Krebs Überlebensstatistiken bewerten sind so bedrückend ist die Tatsache, dass es selten in Phase 1 erkannt wird.



Spätere Studien von 1993 bis 2005 in den USA, Europa, Israel, China und Japan zu sehen 31,567 asymptomatische Personen mit hohem Risiko gefolgt von wiederholen Vorführungen in 27,456 dieser Personen. 484 Menschen wurden mit Lungenkrebs diagnostiziert, und 412 oder 85 % davon waren Bühne ich. Der 412 Patienten mit stufe I, 302 durchlief chirurgische Lösungen innerhalb von vier Wochen und innerhalb dieser Gruppe war die Überlebensrate 92 %.



Die geschätzte 10-Jahres-Überlebensrate für die 484 Teilnehmer mit Lungenkrebs war mehr als 80 Prozent, die den höchsten Prozentsatz für das Überleben je gemessene in einer Studie ist. Im Gegensatz dazu können die statistischen Krebs-fünf-Jahres-Überlebensraten für Stadium IV so niedrig wie 5 % sein. Einige gewählt Behandlung erhalten und alle innerhalb von fünf Jahren tot waren. Alle Teilnehmer waren von Lungenkrebs bedroht, wie sie alle älter waren als vierzig und entweder sie geraucht oder hatte geräuchert oder sie wurden bekannte krebserregende Stoffe wie Asbest, Uran, Radon oder Beryllium, Uran oder Radon ausgesetzt, oder sie hatten berufen, die sie Passivrauchen ausgesetzt.



Als muss die Wirtschaftlichkeit der Überprüfung mit etwas gegen die Kosten für die Behandlung gemessen werden. Es kostet doppelt so viel zur Behandlung von Lungenkrebs in seinen späten Stadien als für Phase 1 Behandlung. Die Gebühr für die Überprüfung einer niedrig dosierten CT-Screening ist zwischen $200-$300. Neuer Technologie hat das Screening effektiver gemacht, weil wenn CT neu war es nur Lage nachgeben dreißig Bilder war jetzt mehr als 600 möglich sind.



Zu einem gewissen Grad ist Widerstand zum Scannen für Lungenkrebs da oft es nicht als Krankheit aber gilt als Verweis oder Vergeltung. Auch gibt es wenig Konsens, welche Themen zu eine hohen Risiko Bevölkerung, denn obwohl es seit einem Jahrhundert, das Rauchen zu Krebs beiträgt bekannt ist, keineswegs alle Raucher Lungenkrebs entwickeln. Jedoch besser genetische Zeiger werden zur Verfügung in der Zukunft und, die erleichtert, vorherzusagen, dass genau diejenigen auf Risiko und, die die Möglichkeit der Screening wahrscheinlicher machen werden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar