Kokosnuss-Öl - probieren Sie es, Sie ll Like It

Wenn Sie alt genug sind, um Mikey, dieser cute little Boy erinnern, um nicht zu seinem Getreide essen (OK, ich kann mich nicht erinnern die Getreide), Sie erinnern sich sein älteren Bruder sagen "ausprobieren, Mikey! Sie werden es mögen!"



Ich möchte Ihnen die gleiche Sache über Kokosnussöl sagen.



Ich mag nicht Kokosnüsse. Ich vermeiden, alle Lebensmittel, die Kokosnuss, enthält also warum würde ich versuchen Kokosöl? Es ist eine sehr kurze Geschichte. Ich hatte Abendessen mit einem Freund, die einige Steak Streifen sautierten hatte. Sie diente auch brauner Reis und frisches Gemüse, und es sah auf dem Teller einladenden und gesund. Zur Zeit ich wusste nicht, wie sie das Steak vorbereitet hatte, und an meinem ersten Bissen, die ich rief, "Dies ist die best Steak, die, das ich je hatte!" Zu meiner Überraschung erzählte sie mir ihr Geheimnis - sie kocht fast ausschließlich mit Kokosnuss-Öl anstelle von Butter, Öl oder Pflanzenöl. Wenn ich, die im Voraus gewusst hätte würde ich wahrscheinlich auf das Steak bestanden haben.



Ich bin froh, dass ich nicht tat. Ich habe seitdem Huhn, Schwein, Gemüse und (Beichte Zeit) sogar einen Hot Dog in Kokosöl sautierten.



Kokosnussöl ist sehr leicht und alles, was ich es benutzt habe, auf einen köstlichen Geschmack hinzugefügt. Und, die größte Überraschung aller, wie seine Getreide, Mikey's Mom kannte ist es einer der gesündesten Öle, die Sie verwenden können.



Seit Tausenden von Jahren ist Kokosöl ein Grundnahrungsmittel in den tropischen und pacific Islander Populationen. Obwohl eine relativ fettreiche Ernährung Essen, haben diese Populationen seit langem bekannt, sehr niedrige Rate von Herzkrankheiten und Krebs haben. Nachzudenken, die eine Diät mit hohem Fisch war der Grund, und es kann beitragsabhängige, aber angesehener Lipid Wissenschaftler haben seit langem bekannt, dass Kokosnuss-Öl ist ein großer Faktor, auch.



Warum Improvisationstheaters dann, Mais und Soja-Öl Amerikas? Offensichtlich, wachsen wir mehr Mais und Soja als Kokosnüsse. Und in den fünfziger- und Sechzigerjahren, Lobbyarbeit die Landwirtschaft Industrie sehr hart die cooking Öl-Markt zu gewinnen. Einige Leute werden sagen, dass ihr Erfolg zu Lasten der Amerikas Gesundheit und maßgeblich an der heutigen Adipositas Problem war.



Rinderzüchter lange wusste, dass Mais und Soja Rinder schneller als jede andere Art von Feed mästen. Dann wurde festgestellt, dass die Öle in diesen Lebensmitteln der Schilddrüse beeinflussen und Stoffwechsel verlangsamen, wodurch die Gewichtszunahme. So was passiert, Menschen Wenn sie Freiland Fleisch essen mit Pflanzenöl Kochen oder verbrauchen beliebig viele Lebensmittel, die diese Typen von pflanzlichen oder hydrierten Ölen enthalten? Es dauert kein Genie, die Verbindung herzustellen.



Jetzt hier das härteste ist zu akzeptieren: Kokosöl enthält ein hohes Maß an gesättigten Fettsäuren. Aber ist nicht gesättigten Fettsäuren schlecht für uns? Das ist, was wir seit vielen Jahren gehört haben. Aber es ist wirklich wahr?



In den 1960er Jahren begann der American Soy Association ein Medien-Blitz gegen die tropischen Ölindustrie. Sie können nicht wirklich es ihnen verdenken. Kokosnussöl war billig und die Soja-Bauern waren ihrem Rasen vor ein Eindringling schützen. Ihre Botschaft war: hoch gesättigten Öle wie Kokosnussöl und Palmöl sind schlecht; Sojaöl ist gut. Zur Zeit betrachtet einige sehr Wissenschaftler - George Blackburn, Ph.d., von der Harvard Medical School, Mary G. Enig, Ph.d., von University of Maryland und US Surgeon General E. Everett Koop unter anderem - versucht, den Datensatz gerade festgelegt. Sie wussten, dass Kokosöl gesund, aber die Soja-Industrie gesiegt.



Nicht alle gesättigte Fette sind gleich, und ich bin nicht die Billigung einer Diät mit hohem in gesättigtem Fett. Allerdings, meine Augen zu MIS-Information geöffnet worden über Fette. Schließlich hat die Low-Fett-Diät Amerikas Adipositas Problem gelöst? Ich fordere Sie auf Ihre eigenen Forschung auf Kokosnuss-Öl und für selbst entscheiden, ob etwas, das Essen so lecker macht gesund, sein kann zu.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar