Darmkrebs - Überlebenschancen

Wenn jemand mit Darmkrebs ist, werden ihre Überlebenschancen von mehrere Faktoren abhängen. Einer von ihnen ist die pathologische Geschichte des Patienten. Wenn der Patient früher unter Adenome gelitten hat, wird es ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Darmkrebs. Dies wird so mehr, wenn die Polypen in Anzahl und Größe groß sind sein. Auch wenn die Darmkrebs, die früher entwickelt vollständig entfernt wurde, sind die Chancen der neuen Krebsarten Entwicklung in anderen Bereichen der Kolon und Rektum hoch.Wenn der Patient die ersten Darmkrebs in jungen Jahren hatte, werden die Chancen für dieses Problem wiederkehrende hoch sein.



Ein weiterer negativer Faktor ist eine persönliche Geschichte der chronischen entzündlichen Darmkrankheit auch IBD genannt. Wenn eine IBD gehabt hätte, dann sollte man ein Screening Koloskopie zwischen acht und zwölf Jahre nach der Diagnose unterzogen werden.



Der Schwerpunkt sollte auf Vermeidung von Risikofaktoren und Annahme von Schutzmaßnahmen. Bewusstsein für die wichtigen Fakten über Dickdarmkrebs ist der erste Schritt. Das Problem beginnt mit Polyp Formation. Da Polypen größer werden, besteht ein höheres Risiko für ihre drehen bösartige. Sie können verstehen, die Bedeutung der Größe der Polypen aus der Tatsache, dass während die Chancen für eine sehr kleine Polyp wird Krebs weniger als in fünf hundert (0,2 Prozent), die Abbildung für Polypen einen Zentimeter Größe ist einer von zehn 10 Prozent). Die Chance erhöht, mit einem Polyp mit einer Größe von zwei Zentimeter mit Chancen Becomng Krebs so hoch wie ein in zwei (50 Prozent).



Ein weiterer Risikofaktor ist die Geschichte der ein ganz wenige in der Familie mit Darmkrebs. Dies zeigt eine genetisch erworbenen Neigung für diese Krankheit. Statistiken zeigen, dass rund 30 Prozent der Fälle diagnostiziert auf genetische Faktoren zurückzuführen sind. Das Risiko ist höher, wenn ein verwandter dieses Problem in einem Alter unter 60 erwirbt. Verständlicherweise ist das Risiko werden höher, wenn mehr als eine Person diese Art von Krebs zugeordnet. Ein Symptom bekannt als hereditäre nicht-Polyposis Darmkrebs oder HNPCC trägt auch zur ein hohes Risiko von Darmkrebs entwickelt. HNPCC ist bekannt, dass das Risiko für andere Arten von Krebs als auch erhöhen.



Ernährung spielt auch eine Rolle bei der Entstehung dieses Problems. Menschen, die Ernährung reich an Fett und Kalorien aber Low an Ballaststoffen verbrauchen sind erhöhtes Risiko für diese Krankheit.



Während viele innovative Behandlungsmethoden und neue Medikamente entwickelt wurden, unbedingt Beratung auch Menschen ihre Probleme zu überwinden und ihre Überlebenschancen erhöhen zu helfen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar