FDA genehmigt Gardasil für Prävention von Anal Krebs

Ein Impfstoff zur Verhinderung von Gebärmutterhalskrebs bei Frauen vor kurzem erhielt FDA die Zulassung auf die Verhütung von anal Krebs, die schlug 5.300 Männer und Frauen in den Vereinigten Staaten im vergangenen Jahr, und führte zu dem Tod von schätzungsweise 720 Menschen.



Gardasil ist ein Impfstoff zur Prävention von humanen Papillomavirus (HPV) Typen 6, 11, 16 und 18 verwendet. HPV-Typen 16 und 18 verursachen schätzungsweise 70 bis 75 Prozent aller zervikale Krebserkrankungen, und auch zu der Entwicklung von anal, Vulva, vaginale und penile Krebs führen können. Es gibt mehr als 200 Arten von HPV, von denen meisten keine Symptome zu zeigen, und 30 bis 40 von ihnen werden übertragen sexuell, anal-genitaler Regionen zu infizieren.



Laut einem Bericht von Gardasil Maker Merck wird "es geschätzt, dass HPV-16 und 18 entfallen rund 80 Prozent der anal Krebsarten, 75 Prozent der zervikalen Krebsarten, 70 Prozent der vaginalen Krebserkrankungen und 40 bis 50 Prozent der Vulva Krebs Typen." Neunzig Prozent aller Genitale Warze-Fälle sind zu Typen 6 und 11 verfolgt.



Gardasil ist keine echte "Krebs-Impfstoff." Obwohl es, Krebs dass verhindert-es dies nur tut durch die Verhinderung HPV-Typen 6, 11, 16 und 18, die möglicherweise oder kann nicht zu Krebs führen. Es funktioniert nicht bei Patienten, die bereits HPV oder präkanzerösen Läsionen in den Regionen analen und zervikalen haben. Gardasil ist als Injektion verabreicht und drei Mal über einen Zeitraum von sechs Monaten gegeben. Nach der ersten Injektion die zweite Injektion findet statt zwei Monate später, und die dritte wird vier Monate nach der zweiten Injektion gegeben.



National Cancer Institute berichtet, dass Gardasil äußerst wirksam zu verhindern Krebs durch HPV verursacht ist. "FDA-zugelassenen Gardasil verhindert fast 100 Prozent der prekanzerösen zervikale Zelle Umwälzungen der Arten von HPV gezielt durch die Impfung für bis zu 4 Jahre nach der Impfung," entsprechend einer NCI-Daten. Es wird vermutet, dass Gardasil arbeitet mehr als vier Jahre, aber für genau wie lange und ob eine "Booster" Shot benötigt wird noch geprüft wird.



5.300 Fälle diagnostiziert im Jahr 2010 ist anal Krebs weniger verbreitet als Gebärmutterhalskrebs die mehr als 12.200 Fälle diagnostiziert 2010 gemeldet. Das mediane Alter der Diagnose für anal Krebs ist 60 Jahre alt, und die fünf Jahr überleben 66 Prozent. Krebs der Vulva ist im Jahr 2010 als anal Krebs mit 3.900 Fällen sogar seltener und vaginal und penile Krebs sind noch seltener mit 2.300 und 1300 Fälle bzw. im Jahr 2010.



Obwohl Verkehr Gardasil vor allem junge Frauen gebracht worden, die sexuellen Aktivität zum ersten Mal in die werden kann, bedeutet der FDA Ausweitung ihrer Rolle anal Krebs decken, dass mehr Männer und homosexuellen Männern vor allem diesen Impfstoff suchen können. Entsprechend dem Zentren für Seuchenkontrolle sind Männer, die Sex mit Männern haben 17 Mal wahrscheinlicher HPV entwickeln anal Krebs in Verbindung stehenden.



Es sei darauf hingewiesen, dass nicht alle Fälle von anal-genitaler Krebsarten HPV und sexuelle Aktivität verbunden sind. Obwohl Wissenschaftler der alle Ursachen für diese Arten von Krebs nicht ganz sicher sind, haben sie andere Risikofaktoren die umfassen identifiziert: Rauchen, Fettleibigkeit, schlechte Ernährung, Familiengeschichte, andere medizinische Bedingungen, Exposition bestimmter Chemikalien und bei der vielen vaginale Krebsarten, eine alte Droge namens DES (eingestellt). Es ist auch wichtig zu beachten, dass während Gardasil HPV-Typen 6, 11, 16 und 18, auf andere Arten von HPV zu Krebs führen können.



Da Gardasil verhindern kann HPV im Zusammenhang mit anal-genitaler Krebserkrankungen (oft durch sexuelle Aktivität verbreitet), die logische Erweiterung seiner Anwendung führt zu Fragen, über ihre Rentabilität in Richtung HPV im Zusammenhang mit Oral und Hals im Zusammenhang mit Krebs. Nach verwandt dieser gleichen CDC Bericht über die Wahrscheinlichkeit, dass Männer anal Krebs schätzungsweise 5.700 Fälle an Kopf und Nacken Krebs diagnostiziert jedes Jahr bei Männern mit HPV zusammenhängen. Eine Studie der John Hopkins University aus dem Jahr 2000 zeigt, dass 25 Prozent von 253 Menschen mit Head and Neck Tumors auch positiv für HPV Strain 16 waren.



Keine transparenten Informationen ob Gardasil die Genehmigung Pipeline zu anderen Arten von anal-genitaler Krebs oder Kopf und Nacken Krebs wird wurde von dieser Schriftsteller zur Zeit entdeckt dieser Artikel geschrieben wurde. Jedoch könnte mit 1,1 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr 2009, eine sicher davon ausgehen, dass Merck diese Möglichkeiten der Anwendung, Prävention und zukünftige Umsatzwachstum verfolgt. Die FDA genehmigt Gardasil im Jahr 2006 für die Verhütung von Genitalwarzen und Gebärmutterhalskrebs verursacht durch diese 4 Arten von HPV oben erwähnt. Gardasil's Patent läuft im Jahr 2015 und eine Erweiterung Anwendung kann ihm Schutz bis 2020.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar