Colorectal Krebs - ist es Terminal?

Dickdarmkrebs ist zweifellos ein ernstes Problem, aber ist es terminal? Es kann sein, aber Sie können Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um die Wirkung dieser Krankheit zu mildern.



1) Dickdarmkrebs reagiert in der Regel auf Chemotherapie zur Behandlung. Es gibt Leute, die die Behandlung fürchten mehr als sie fürchten die Krankheit. Chemotherapie kann Unbehagen und kann zu Problemen wie Verstopfung führen. Aber Medizin kann Befreiung von den meisten dieser Nebenwirkungen. Es hat keinen Sinn in Chemotherapie bis die Zeit, die der Patient geistig dafür bereitet aufzuschieben. Der Patient sollte gemacht werden, zu erkennen, dass die Wahl vor ihnen sind begrenzt. Entweder für Chemotherapie mit die physische Beschwerden gehen oder erlauben des Krebs zu verschärfen. Wenn mit dieser Realität angezeigt, ist der Patient Chemotherapie zur Behandlung schnell akzeptiert.



2) Da in vielen Fällen colorectal Krebs als kleine gutartigen Polypen beginnt, wird gehen für ein Koloskopie im Alter von 50 Jahren sehr hilfreich sein. 50 ist das Alter für einen durchschnittlichen Risiko Person und eine hohes Risiko Person möglicherweise entscheiden Sie sich für dieses Screening auch bei 30 Jahren. Die American Cancer Society rät, dass Koloskopie Screening alle 10 Jahre wiederholt werden sollen. Wieder ist dieses Zeitraums für eine Person mit durchschnittlichen Risiko. Für ein hohes Risiko einzelner hat dieses Screening alle zwei Jahre wiederholt werden. Die Vorteile von Koloskopie Screening sind sehr wertvoll, da Ärzte werden können suchen und entfernen Polypen die colorectal Krebs verursachen können. Unnötig zu hinzufügen, Entfernen von Polypen der Schlüssel zum verhindern dieser Art von Krebs ist. So wie Menschen zögern, gehen für Chemotherapie, meiden sie auch Koloskopie, da es ein invasives Verfahren beinhaltet. Dies ist, zwar nicht so einfach wie ein Bluttest dies ist eine komfortable Test und Menschen vor dem dieses Verfahren Arzneimittel werden werden.



3) Es ist auch gut über die Risikofaktoren informiert werden, da Menschen mit einem höheren Risiko für diese Krankheit zusätzliche Vorkehrungen zu treffen, wie oben beschrieben müssen. Das Risiko kann aus Diät Routine, genetische Faktoren und medizinische Geschichte stammen. Menschen, die eine Ernährung konsumieren, die hoch in Fett und Kalorien und wenig Fiber haben ein hohes Risiko. Insbesondere kann eine Diät mit hohem in rot und verarbeitetes Fleisch ein Risikofaktor sein. Rassische Faktoren sind Afro-Amerikaner gefunden, die das höchste Risiko für Darmkrebs. Menschen mit eine persönliche Geschichte colorectal Krebs früher hatte oder eine Geschichte der adenomatöse Polypen haben höheres Risiko für diese Krankheit. Menschen, die ein entzündeten Futter von den Doppelpunkt, Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn haben sind auch ein höheres Risiko. Wenn Sie Blutsverwandte (Eltern oder Geschwister) mit Dickdarmkrebs haben, kann es ein Faktor hohes Risiko zu sein.

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