Krebs Heilung

Was ich dir 100 % unbestreitbar gilt. Die obige Überschrift basiert auf einer realen Konten und nicht einige Verkaufsargument für die Förderung einer Zaubertrank. Ich bin diese Informationen mit Ihnen teilen, weil ich bin krank und müde von Menschen leiden mit keine Besserung in Sicht sehen, doch die Hilfe, die sie erfordern unterdrückt bleibt. Ich bin keines Arztes noch kann ich besitzen, die jede medizinische Ausbildung, aber ich weiß, dass die Therapie bin ich zu beschreiben funktioniert und dies habe ich für mich selbst gesehen. Die Therapie heißt The Breuss Krebs heilen und es wurde von Rudolf Breuss geschaffen. Seine Theorie auf wie Krebs im Körper entsteht, ist nicht nur einfach, sondern eine sehr logische und sound Annahme. Er behauptete, dass Krebszellen wo immer sie im Körper sind gedeihen und sich von Protein ernähren. Für einen Zeitraum von 42 Tage Fasten und verbrauchen nur verschiedene Kräutertees und Säfte dadurch hungert den Krebs und es von den Körper eine Möglichkeit oder andere.



Im Sommer 2004 entschieden meine Eltern ihrer home Heimat Makedonien zu besuchen. Nicht lange nach ihrer Ankunft erfahren sie, dass der Nachbar Sohn nur 36 Jahren bereits Chirurgie für die Entfernung von einem krebsartigen Tumor in seine Kiefer gestellten unterzogen wurden. Die Operation wurde in Slowenien zu einem Preis von 20.000 durchgeführt. Für eine Weile es begann er sich besser fühlen und hatte eine positive Outlook über die Situation. Leider war die Freude der Remission kurzlebigen und der Krebs kam zurück mit einer Rache. Es begann, noch weiter zu verbreiten und er war nach Skopje stürzte der Hauptstadt Mazedoniens für weitere großen Operationen. Wieder einmal die Operation haben sehr wenig, um den Krebs aus weiter voran zu stoppen und Ärzte gab ihm sehr wenig Hoffnung auf überleben.



Mein Vater hatte ein umfangreiches Wissen über die Breuss-Therapie und nun, da alle Hoffnung seiner Familie vermindert hatte war bereit, alles zu versuchen. Seine Frau, die in ihrem letzten Jahr zur Zeit ein Medizinstudent war war zunächst ein wenig zurückhaltend, aber sah die Logik in die Therapie wie funktionieren könnte. Er beendete den ganzen 42 Tag schnell und Trank nur die Gemüsesaft und Kräutertees, die Breuss empfiehlt. Er hatte auch sein Blut Arbeit alle 2 Wochen nur um seinen Fortschritt überwachen und sicherstellen, dass keine Komplikationen ergeben würden. Wenn er hatte seine endgültige Bluttest der Doktor ihn berufen und angefordert, die er ausführen einen weiteren Test, da die Ergebnisse sehr unregelmäßigen schien. Das Blut wurde der gesunde 20 Jahre alt und nicht irgendein Krebspatient am Rande des Todes. Sie wurden durch dies ganz verwirrt, so dass sie die Tests erneut ausgeführt, wurden nur um das gleiche Ergebnis zu finden. Dies war viel zur Überraschung sein Arzt in Anbetracht der Tatsache, dass nur ein paar Monate vor die er ihn Hause geschickt hatte, um zu sterben. Obwohl er erstaunt, das Endergebnis war, die er offenbar nicht alle, die Interesse an welche Maßnahmen werden nahm der Patient, um den Krebs zu beseitigen.



Der Patient hat seitdem eine neue Art des Denkens vor allem mit was er in seinem Körper stellt. Er isst in erster Linie ein Sortiment von grünes Blattgemüse und verschiedenen Nüssen, die hoch in gute Fette und Öle. Bis heute sind seine Energieniveaus durch das Dach und seine Gesundheit hat nie besser.



Wenn Sie jemand, das derzeit eine terminal Krankheit hat oder weiß jemand nah an Sie, die möglicherweise mit Krebs eingebogen werden oder Leukämie bitte erwägen Sie die Anschaffung einer Wasser Alkalizing Maschine, die von der sauren Umgebung Krebszellen Liebe zu ernähren.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar