Krebs, Astrologie und Mythologie haben nichts zu tun mit der Krankheit Krebs

Der Wort Krebs hat mehrere unterschiedliche Bedeutungen. Heute in seine häufigste Verwendung verweist Krebs in der Regel einen medizinischen Zustand. Die Bedingung ist durch ein bösartiger Tumor kategorisiert, die das Ergebnis der unkontrollierten Zellteilung ist. Die Krankheit verbreitet sich oft auf andere Teile des Körpers über das lymphatische System. Unbehandelt führt zu Krebs oft in Tod.



Krebs hat Menschen in der aufgezeichneten Geschichte beeinträchtigt. Versteinerten Knochen Tumoren haben entdeckt, dass deutlich zeigen, dass die Krankheit Tausende von Jahren vor. Der Ursprung des Wortes selbst ist der griechische Arzt Hippocrates (460-370 v. Chr.) gutgeschrieben. Hippokrates gilt als der "Vater der Medizin". Hippocrates verwendet jedoch nie den Wort Krebs. Er verwendet die Begriffe Carcinos und Karzinom Tumoren beschrieben, die Geschwür und nicht-Geschwür bilden waren. Es war erst der Renaissance und Jahrhundert, die Wissenschaftler begann den Krankheit Krebs aufrufen.



Krebs hat drei anderen großen Definitionen, die den medizinischen Zustand von Krebs zurückdatieren. Das erste Vorkommen der Word-Krebs ist in der griechischen Mythologie gefunden. Krebs die Krabbe wurde von Hera geschickt, um Hercules während seiner zwölf Tagesarbeit ablenken. Während Hercules kämpfen Hydra, ein Multihead Monster, Krebs auf der Zehe von Herkules mit seinen Klauen geklemmt beschäftigt war. Hercules trat auf Krebs und ihn mit seinem Fuß zerkleinert. Hera war dankbar für Krebs der Opfer und hob ihn in den Himmel. Er wurde Sternbild Krebs, aber erhielt dim Sternen bewertet, da er nicht Herkules besiegen. Die zwölf Tagesarbeit Hercules ist zurückzuführen auf der griechische Dichter Peisandros von Rhodos. Das Gedicht ist vermutlich um 610 v. Chr. geschrieben wurden.



Später würde Krebs das vierte Zeichen des Tierkreises in Bezug auf Astrologie werden. Die Zodiac ist eine imaginäre Gürtel in den Himmel, der über acht Grad auf beiden Seiten der Ekliptik erweitert. Die Sonne durch die zwölf Zeichen des Tierkreises während des tropischen Jahres Bögen. In der Antike besetzt die Sonne Sternbild Krebs zwischen 22. Juni und Juli 22. Tropische Astrologie wird angenommen, dass Ursprünge um 100 v. Chr. haben.



Abschließend erschien der Wort Krebs erstmals in der griechischen Mythologie in der Geschichte von Herkules und seine zwölf arbeiten um 610 v. Chr.. Krebs wurde ein Teil des tropischen Astronomie um 100 v. Chr.. Krebs begann verwendet werden, um die Erkrankung der hemmungslosen Zellteilung um 1400 N. beschreiben.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar