Behandlung von Brustkrebs

Behandlung von Brustkrebs ist in der Regel einen vielschichtigen Ansatz. Der häufigste Brustkrebs Krebs Behandlungsplan, in dieser Reihenfolge, umfasst Operation, Chemotherapie, Strahlung und Hormontherapie. Aber es viele verschiedene Arten von Brustkrebs, gibt so gibt es viele Variationen in Behandlung. Außerdem wird die Bühne von Brustkrebs (0 bis IV) festlegen, welche Behandlungen am besten sind.



Chirurgie



Chirurgie ist oft der erste Schritt bei der Behandlung von Brustkrebs. Entfernung von der Klumpen und das Krebsgewebe unbedingt in den meisten Fällen den Krebs zu halten eine weitere Ausbreitung. Abhängig von der Bühne (die von der Größe und der Ausbreitung der Krankheit beurteilt wird) kann eine Frau mit Brustkrebs einer Brustamputation oder einer Lumpektomie haben.



Eine Brustamputation ist Entfernung der die gesamte Brust, wo einer Lumpektomie speichert die Mehrheit von Brustgewebe aber nur den Klumpen selbst entfernt und ganz in der Nähe betroffenen Brust Gewebe. Ein Arzt wird empfehlen die ist die sicherste Vorgehensweise für jede Art von Krebs. Eine Bühne ich Krebs, der hat nicht Verbreitung außerhalb der Klumpen vielleicht behandelt werden mit einer Lumpektomie und Strahlung, zum Beispiel, wo eine größere Verbreitung Krebs wie Phase IIB oder III umfasst viel mehr Brust und umgebenden Gewebe und erfordern eine komplette Mastektomie für die besten Prognose. Während der Operation kann der umgebenden Lymphknoten, entfernt werden, wenn der Krebs auf diese Bereiche ausgedehnt haben könnte. In einigen Fällen kann die Brust während der Krebs-Operation oder zu einem späteren Zeitpunkt wiederhergestellt werden.



Chemotherapie



Chemotherapie ist nicht immer ein Teil der Behandlung von Brustkrebs. Wenn der Krebs sehr früh gefangen wurde, bevor es in das Gewebe der Umgebung oder der Lymphknoten ausgebreitet hatte, kann Chemo nicht empfohlen werden. Wenn es ist, ist es die Einführung von Medikamenten gegeben durch ein IV, die systemweite Krebszellen tötet, die verbreitet haben kann, jenseits der Klumpen oder Tumor, der entfernt wurde. Krebszellen teilen sich rasch, und die Substanz in der Chemo-Therapie greift diese Zellen. Es gibt Nebenwirkungen mit Chemotherapie, aber es gibt Medikamente, die helfen können diese machen deutlich milder als früher.



Strahlung



Strahlung Behandlung von Brustkrebs ist die dritte Stufe, in der Regel nach der Operation und Chemo. Dies zielt auf einen bestimmten Bereich des Körpers, wie der Brust, um alle verbleibenden Krebszellen zu zerstören. In einigen Fällen Operation und Strahlung ohne Chemotherapie erhalten, je nachdem wie klein und lokalisierte der Krebs war.



Die Verwendung von Strahlung kann die Chancen von Brustkrebs zurückzukommen um etwa 70 % reduzieren und die Nebenwirkungen sind lokal auf der Bereich behandelt, und oft viel besser als Chemo Nebenwirkungen toleriert.



Für diejenigen mit einem Hormonrezeptor positiven Brustkrebs erhält Hormontherapie auch helfen, zu verhindern. Diese Therapie senkt die Effektivität und Betrag von Östrogen in das System, das helfen kann, alle verbleibenden Krebszellen zu verkleinern und einen Rückfall verhindern. Für einige Typen dieses Krebses möglicherweise chirurgischer Entfernung der reproduktiven Organe sowie eine Option. Für bestimmte Art von Krebs, bekannt als Hormon-Rezeptor negative Krebs Hormontherapie ist unwirksam und sogar schädlich sein kann.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar