Die meisten Brustkrebs in der Drüsenkörper wächst und wird als Adenokarzinom kategorisiert. Die früheste Art der Krankheit, duktale Carcinoma in situ (DCIS), wächst ausschließlich in die Milchgänge. Die häufigste Art von Brustkrebs, invasive Duktales Karzinom (IDC), wächst von DCIS, erstreckt sich über die Duct-Wände und dringt in das Brustgewebe. Invasives Duktales Karzinom ist infiltrieren Duktales Karzinom auch aufgerufen.
Ein Adenokarzinom ist eine Art Karzinom, der beginnt in Drüsengewebes (Gewebe, die Macht und eine Substanz absondert). Die Leitungen und Läppchen der Brust sind Drüsengewebes; Folglich werden Krebserkrankungen ab diese Organe Adenokarzinome genannt.
Adenokarzinom der Brust ist eine Form von Brustkrebs Krebs Anfang in die Milchgänge und/oder Läppchen (Drüsengewebes) der Brust. Die Brust ist in erster Linie bestehend aus Fettgewebe, die Milchdrüsen zu darin enthaltenen hat Teil. Eine Reihe von Leitungen Haken die Milchdrüsen, die Brustwarze. Die Brust ist reich in Blutgefäßen und lymphatische Kanäle.
Die überwiegende Mehrheit der Brustkrebse initiiert in Drüsen Gewebe der Brustes und als Adenokarzinome. Sowohl lobuläres Gewebe, die Milch zu schaffen, und duktale Gewebe, die bei der Zuordnung von der Milch, die Brustwarze beteiligt sind, sind angesehenen glanduläre Gewebe und daher möglicherweise geben erhöhen, Adenokarzinome. Die gängigsten Vielfalt der Adenokarzinom wird als infiltrieren Duktales Karzinom, ein Tumor, die in der Regel sich als ein einzelnes harten Klumpen nicht einfach austauschbaren manifestiert anerkannt. Fast 80 Prozent aller Fälle von Brustkrebs diagnostiziert werden duktale Karzinome infiltrieren.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar