Es gibt viele Warnsignale der Präsenz der Speiseröhre Krebs; einschließlich Erbrechen, Verlust von Sprache, Magenprobleme und Blut im Urin. Wenn Sie feststellen, dass Sie irgendwelche Symptome für einen längeren Zeitraum haben, sehen Sie einen Arzt. Früherkennung ist wichtig, immer behandelt, bevor bleibende Schäden an Ihre Speiseröhre auftreten.
Wenn Sie sauren Rückfluß Symptome haben, können Sie Ösophagus Krebs verhindern, indem die Vermeidung bestimmter Lebensmittel. Im allgemeinen verzichten Sie, Lebensmittel, die dazu führen, Magen dass produzieren mehr Säure als es sollte. Kohlensäurehaltige Getränke, wie Soda, werden daher nicht empfohlen. Wenn Sie einmal eine Dose Soda trinken wird ein Tag mehr Säure im Magen, brechen die Soda und machen es leicht verdaulich produziert. Aber die Säure im Magen produziert werden im Überfluss und wird auf und ab der Speiseröhre Reisen. Dies kann verheerende Auswirkungen haben. Um Symptome des sauren Rückflusses zu verwalten, gibt es über den Zähler und verschreibungspflichtige Medikamente zur Verfügung.
Ösophagus-Krebs ist ein sehr schmerzhafter Zustand. Sie haben möglicherweise Probleme Essen und halten Sie essen. In einigen Fällen um zu verhindern, dass den Krebs zu verbreiten, muss Chirurgie erfolgen auf der Speiseröhre, infizierte Gewebe zu entfernen. Diese Operation kann dauerhaft beschädigen die Speiseröhre und schlucken, sprechen und verdauen der Nahrung erschweren. In diesem Fall müssten Sie durch ein Rohr und/oder auf eine flüssige Nahrung gefüttert werden. Daher ist dieses Krebs sehr unangenehm und bedrückend.
Die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung dieser Krebs erhöht haben Sie sauren Rückfluß Symptome. Sie sollten mit Ihrem Arzt besprechen, wenn Säure im Magen ein Problem wird. Gut auf Ihre Speiseröhre kann sicherlich Sie Krebs zu verhindern helfen.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar