Die Ätiologie des pankreatischen Krebses in Hunde bleibt ein Geheimnis. Die verheerendste Sache ist, dass diese Tumoren bösartige sind und sie Chaos, Wrack Wenn sie auf andere Organe des Körpers ausgebreitet. Eine gute Anzahl von Pankreaskrebs sind bösartige. Dies bedeutet, dass sie die Wahrscheinlichkeit von Pan-Falte zu den anderen benachbarten Organen Verbreitung haben. Der Albtraum bei der Diagnose von Pankreaskrebs bei Hunden ist, dass die Zeichen in der Verlauf der Krankheit gesehen werden. Deshalb haben die richtige Diagnose und Behandlung zur Zeit, bevor der Tumor Metastasen hat. In meine eigene Meinung ich denke, was löst diese Tumoren ist möglicherweise eine zugrunde liegende Auto immun Erkrankung oder Unfähigkeit der Bauchspeicheldrüse zu arbeiten, wenn es ist arbeitete resultieren, der die neuen Zellen gebildet für die gestiegene Nachfrage von es gerecht zu erhöhen Funktionalitäten. In diesem Thema die Ursache ist immer noch ein Thema der Debatte.
Also, was sind einige der offensichtlichen Anzeichen, die suggestive möglicherweise, dass der Hund an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet? Einige der offensichtlichen Anzeichen, die angeben, Pankreastumor sind persistente Erbrechen, Appetitlosigkeit, aufgrund von Körpergewicht, allgemeine Körper Schwäche-Lethargie, Verlust der Koordinierung und Blut Beobachtung in den Kot zu verschwenden. Dies sind einige der Zeichen, die eventuell an Pankreastumor in Ihren Hund.
Um zu erfahren, wie Sie diagnostizieren können, behandeln und Verwaltung einen Hund mit Pankreastumor nehmen wenige Minuten besuchen unseren Blog und entdecken mehr über Pankreastumor und andere Krankheiten-Bedingungen, die in Hunde gesehen werden. Die Prognose von Bauchspeicheldrüsenkrebs in der Hund ist in der Regel schlecht, da es in der späten Phase der Krankheit diagnostiziert wird.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar