Pankreas-Krebs-Symptome

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine Art von Krebs, die die Bauchspeicheldrüse betrifft. Es ist eine bösartige Neubildungen der Bauchspeicheldrüse. Diese Art von Krebs ist in der Regel in einem fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert, weil der Patient keine Symptome nicht normalerweise in den frühen Phasen zeigen. Wenn der Patient schließlich die Zeichen zeigt, sind die Symptome in der Regel abwechslungsreich und unspezifisch.



Einige der Symptome dieser Art von dieser Krankheit sind Schmerzen im Oberbauch, die in der Regel erleichtert wird, wenn der Patient nach vorne beugt sich. Die weitere Symptome sind Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Andere Indikatoren der Erkrankung gehören, Gewichtsverlust und Gelbsucht, die in der Regel von dunkler Urin begleitet wird.



Einige der Risikofaktoren von Bauchspeicheldrüsenkrebs gehören, insbesondere im Alter von über 60 Jahren. Rauchen, sind Diäten in Gemüse und Obst und Konsum von rotem Fleisch niedrig weitere Faktoren, die das Risiko von Krebs der Bauchspeicheldrüse. Es wird auch gesagt, dass die männlichen Geschlechts ein höheres Risiko ist, wenn es darum geht, diese Art von Krebs.



Behandlung ist abhängig von der Bühne der Krebs, aber normalerweise die Whipple-Verfahrens unter Beteiligung der Pankreaskopf ist die häufigste Behandlung. Dieses chirurgische Verfahren wird nur durchgeführt, wenn der Krebs lokalisiert ist und der Patient wird voraussichtlich großen Operationen zu überleben. Pancreatectomy ist ein weiterer chirurgisches Verfahren, das Pankreas-Krebs behandelt. Nach der Operation entfernt Chemotherapie alle verbleibenden Krebsgewebe. Es wurde vermutet, dass Krebs der Bauchspeicheldrüse gelegentlich zu Diabetes führen kann. Dieser Fehler tritt in der Fall, in dem der Krebs die Produktion von Insulin hemmt.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar