Wenn Sie ein Veteran sind Sie möglicherweise Krebs verursachen Elemente ausgesetzt haben

Weitere Menschen sterben an Lungenkrebs in den Vereinigten Staaten als der Doppelpunkt, Prostata-, Brust- und Nierenkrebs Krebserkrankungen kombiniert. Was viele Menschen wundert, ist, dass Lungenkrebs nicht notwendigerweise durch das Rauchen verursacht wird. Viele bei Risikogruppen und Nichtraucher sind auch die Krankheit entwickeln.



Einige der Leute, die am meisten gefährdet sind sind die Vereinigten Staaten-Veteranen, die in das Militär zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Zweiten Golfkrieg serviert. Neuere Studien zeigen, dass diese Gruppe hat eine 25 % bis 75 % größere Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Lungenkrebs als Menschen, die in diesem Zeitabschnitt im Militär dienen nicht.



Es gibt ein ganz einfacher Grund, warum dies der Fall ist. Viele Menschen, die ihr Leben während des Dienstes in das US-Militär riskiert wurden ausgesetzt zu Agent Orange, Asbest, DU (abgereichertem Uran) sowie andere radioaktive Stoffe während ihrer Amtszeit im Militär.



Die Gruppen der Veteranen, die am Risiko sind sind alle diejenigen, die während der Vietnam-Ära diente als auch diejenigen, die in der Navy während des Zweiten Weltkriegs waren.



Asbest wurde in den 1940er Jahren in der gesamten Marineschiffen genutzt. Es war im schlafen Quartale, Mess-Hallen, Kessel-, Maschinenräume - fast überall an Bord der Schiffe vorhanden.



Wer auf eines der Schiffe war wurde ständig Asbestfasern Einatmen. Und wenn sie gingen Startseite, das, sie die Fasern auf ihre Kleidung trugen. Später wurden ihre Familien aus zweiter Hand Asbest ausgesetzt.



Asbestbedingte Lungenkrebs oder Mesotheliom, hat eine sehr lange Wartezeit. Seit Mitte der 1980er Jahre sind eine bedeutende Anzahl von Navy Veteranen aus dieser Krankheiten gestorben. Einige Veteranen des zweiten WELTKRIEGES nur entwickeln diesen Krankheiten.



Jedoch, da die Veterans Administration nicht, dass diese Krankheiten erkennt als Service-es verbunden ist schwierig für die Tierärzte, Veterans Affairs Vorteile zu realisieren.



Nahe bis 2,6 Millionen Amerikaner serviert in Vietnam. Die meisten von ihnen wurden Agent Orange ausgesetzt.



Zwischen 1965 und 1971 während des Vietnam-Krieges wurde mehr als 100 Millionen Pfund der Agent Orange verwendet. Es wurde zu zerstören Pflanzenwelt und deaktivieren Sie den Pinsel verwendet, um die Vietcong-Abdeckung zu entfernen. Das Herbizid hat seitdem sich ernsthafte medizinische Krankheiten, einschließlich Lungenkrebs, in Vietnam-Ära Tierärzte verursachen.



Viel wie Asbest verwandter Krankheiten scheint es eine Wartezeit, bevor die negativen Auswirkungen, die durch Agent Orange entwickeln. So viele von diesen Veteranen gerade erst anfangen, Symptome zu entwickeln.



Im Gegensatz zu WW II Veteranen aber verwandt Lungenkrebs in Vietnam-Ära Tierärzte gilt als ein Dienst Krankheit. Daher wird die Veterans Administration Behinderung Entschädigung für jeden abgeben, die mit Lungenkrebs diagnostiziert wird, die durch Agent Orange verursacht wurde.



Golf-Kriegsveteranen sich jetzt befassen mit der gefährlichen immer nach Auswirkungen der ausgesetzt zu Uran abgereichertes während sie Übersee waren. Der Rückstand von DU-Munition schwimmt durch die Luft und letztlich solchen Wasserquellen wie Flüsse, Seen und Meere oder infiltriert.



US-militärischen Personal wurden auch DU ausgesetzt, wenn sie kam in Kontakt mit Bunker und Fahrzeuge, die von dieser Munition getroffen wurden.



DU ist, verursachen Lungenkrebs sowie Niere und Knochen Beschwerden verbunden. Obwohl Tumoren in 2-5 Jahren bilden können, werden sie oft nicht erst einige Jahre nach der Tat diagnostiziert.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar