Eierstockkrebs

Eierstockkrebs ist bekannt als Stille Killer, einfach weil die frühen Symptome dieses Krebses oft falsch diagnostiziert werden. Aus diesem Grund sind nur 20 % der Eierstock Krebs gefunden, bevor sie vorbei an den Eierstöcken verbreitet haben. Der Krebs beginnt in den Eierstöcken die sind nur etwa so groß wie eine Mandel und befinden sich auf jeder Seite des Uterus. Die Eierstöcke sind verantwortlich für die Produktion der Eier und ihrer Freigabe in die Eileiter. Sie produzieren auch zwei weibliche Hormone Östrogen und Progesteron genannt. Hohes Maß an diese Hormone knüpft an die Ursache von Eierstock-Krebs.



Tumoren, die in den Eierstöcken bilden können Krebs oder nicht Krebs werden. Die nicht krebsartigen Tumoren nicht verbreitet, aber sie verursachen des Körpers mehr Östrogen, erstellen, die wiederum Krebs verursachen können. Tumoren, die Krebs schließlich sind verbreiten nach außen auf die Eierstöcke und der Ausbreitung über die Blutbahn oder Lymphknoten auf andere Teile des Körpers. Die Tumoren können einem oder beiden Eierstöcke auswirken.



Wenn der Krebs frühzeitig diagnostiziert wird, hat man noch eine bessere Überlebenschance. Aber die frühen Symptome sind schwer zu diagnostizieren, da sie ähnlich wie viele andere gemeinsamen Leiden sind. Der Hauptunterschied zwischen der Symptome von Eierstock-Krebs, und denen der gemeinsamen Beschwerden ist, dass die Symptome von Eierstock-Krebs nicht schwanken, oder verschwinden, aber eher sie schlimmer allmählich als die Krebszellen wachsen. Die meisten Symptome der gemeinsamen Unpässlichkeiten verschwinden innerhalb von ein oder zwei Tage.



Einige der Symptome sind Verdauungsstörungen, Blasenstörungen, Blähungen, Verstopfung, Müdigkeit und Kreuzschmerzen. Wenn diese Symptome auftreten, und nicht Weg nach einer Woche gehen kann es eine gute Idee, durch einen Arzt ausgecheckt haben sein.



Zu wissen, ob eine gefährdet ist kann auch helfen, um zu bestimmen, ob die Symptome etwas sind zu befürchten oder nicht. Als ein Alter erhöht das Risiko von Eierstock-Krebs und in der Regel der Krebs entsteht bei Frauen, die Wechseljahre durchgelaufen haben. Hormon-Ersatz-Therapie spielt auch eine wichtige Rolle.



Fettleibigkeit ist verknüpft mit schweren Krebserkrankungen und erhöht das Risiko von 80 %. Eine Droge namens Danazol, hat auch das erhöhen bekannt. Es ist eine männliche Hormon (Androgen) dient zum Endometriose behandeln. Eine fettreiche Ernährung erhöht auch das Risiko.



Die beste Verteidigung ist eine Rohkost-Ernährung mit viel grünes Blattgemüse, Früchten, Nüssen und Kräutern essen. Vermeidung von tierischem Eiweiß, hilft raffiniertem Zucker sowie verarbeitete Lebensmittel, ein gesundes Gewicht, wodurch eine der größten Risikofaktoren beizubehalten.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar