Kehlkopfkrebs

Raucher werden an der höchsten Risiko der Entwicklung von Kehlkopfkrebs



Wenn Sie ein Raucher sind regelmäßig Alkohol konsumieren, oder verwenden Sie Kautabak, Sie sind ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Kehlkopfkrebs. Wenn Sie in eine dieser Kategorien fallen (und auch wenn Sie nicht), Sie können Kehlkopfkrebs entwickelt haben, haben Sie eines der folgenden Symptome: eine wunde Kehle, Kopf- oder HWS, Gefühl, wie es ein Klumpen in Ihrem Hals oder Hals ist, haben eine harte Zeit schlucken, ständig clearing Ihre Kehle und klingen wie Ihre Stimme heiser ist und/oder eine Änderung in der Klang Ihrer Stimme zu bemerken.



Wird ein Raucher stellt Ihnen das größte Risiko für die Entwicklung von Kehlkopfkrebs. Die meisten (bis zu 95 Prozent) von Krebspatienten Kehle sind oder waren Raucher und mehr Jahren Sie rauchen größer Ihr Risiko.



Die meisten Fälle von Kehlkopfkrebs können verhindert werden. Prävention ist viel angenehmer ist, als die Behandlungen unterzogen, und Ratschläge und Anregungen fort wie zu verhindern Kehlkopfkrebs stehen von der American Cancer Society.



Andere Rachen-Krebs-Symptome



Es gibt andere Symptome, die möglicherweise haben Sie Kehlkopfkrebs hinweisen. Weniger offensichtlichen Symptome der Hals zählen Kopf und Hals-Tumoren Gefühl wie Ihre Kopfschmerzen nie geht weg, eine harte Zeit nehmen einen tiefen Atemzug zu bemerken, dass die Nase alle Zeit, Zahnschmerzen blutet, und unerklärliche Schwellung im allgemeinen Hals-Bereich.



Kehle-Krebs-Behandlungen



Kehlkopfkrebs kann in verschiedener Hinsicht behandelt werden. Abhängig vom Schweregrad der Kehlkopfkrebs kann beliebige Kombination der folgenden Optionen verwendet werden, zu behandeln:



Chirurgie - hängt die Chirurgie-Komplexität von schwere und Ausmaß der Schäden durch den Kehlkopfkrebs.



Strahlung - variiert je nach Größe des Tumors Kehle Krebs die Strahlendosis.



Chemotherapie - Chemotherapie wird die Kehle Krebszellen anzugreifen und sie (hoffentlich) beseitigen. Nebenwirkungen von Chemotherapie sind in der Regel äußerst unangenehm.



Kehle Krebs kann verhindert werden



Es gibt viele Faktoren, die zu dem Risiko der Entwicklung von Kehlkopfkrebs beitragen. Wenn Sie alles tun können Sie möglicherweise um Rauchen oder die Atmung in Passivrauchen zu vermeiden, und wenn Sie Ihre Aufnahme alkoholisches Getränk begrenzen, werden Sie stark verringern das Risiko von Entwicklungsländern Kehlkopfkrebs.



Erhalten Sie Hilfe von der amerikanischen Krebsgesellschaft



Wenn Sie vermuten, dass Sie Kehlkopfkrebs haben können, kann der American Cancer Society eine gute Ressource für Sie sein. Die Gesellschaft erhalten Sie weitere Informationen zu Kehlkopfkrebs - Symptome, Behandlung, Nachsorge und allgemeine Unterstützung. Denken Sie daran, wenn Sie eines Krebspatienten Kehle sind, es gibt Hilfe zur Verfügung.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar