Kehlkopfkrebs - ein kurzer Überblick

Kehle-Fälle machen zwischen 5 bis 7 Prozent aller Krebs-Neuerkrankungen in den Vereinigten Staaten. Die Mehrheit der Kehle-Fälle treten Menschen im Alter von 50 Jahren und älter. Doppelt so viele Männer werden als Frauen Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Glücklicherweise war der Kostenaufwand für die Aufklärung der Öffentlichkeit über Kehlkopfkrebs gut angelegt, denn die Zahl der Todesfälle aufgrund von Kehlkopfkrebs auf den Rückgang seit den 1980er Jahren wurde.



Kehlkopfkrebs kann überall in der Kehle wie die Stimmbänder oder der Stimmritze entwickeln. Die Kehle ist eine hohle Röhre, die von der Rückseite der Mündung der Speiseröhre erstreckt. Es gibt Kehle Krebserkrankungen, die aggressiver, je nach ihrem Speicherort sind. Krebsartige Tumoren, die sich oberhalb oder unterhalb der Stimmritze befinden schneller als Krebs Tumoren anderswo liegt verbreiten. Kehlkopfkrebs entwickelt sich in der Regel in der Mitte der Kehle, direkt hinter der Zunge. Dieser Bereich wird als die Mund-Rachenraum und ist Teil des Rachens. Etwa 90 Prozent der Kehle Krebserkrankungen sind Plattenepithel-Krebserkrankungen. Plattenepithelkarzinom Zellen, wie z.B. Haut und Schleimhäute, sind die Oberflächen Zellen, die den Körper Linie. Plattenepithel-Krebs ist eine Form von Krebs Stelle Plattenepithelkarzinom Zellen Tumoren sich befinden. Diese Plattenepithelkarzinom Krebszellen können dringen in die tieferen Schichten unter der Plattenepithelkarzinom Ebene und in anderen Teilen des Körpers ausgebreitet. Diese Zellen können vermehren und gesunde Zellen abtöten. Wenn diese Zellen aus der Multiplikation nicht verhindert werden, kann diese Bedingung tödlich sein.



Wenn Sie möchten wissen, ob Sie Kehlkopfkrebs haben, sollten Sie sich mit einige der Symptome vertraut machen, die angezeigt werden. Wenn die Symptome früh genug erkannt werden, kann die Kehlkopfkrebs erfolgreich behandelt werden. Der Zweck der Behandlung werden die Krebszellen zu zerstören, bevor sie auf andere Teile des Körpers verbreiten. Die häufiger Kehle-Krebs-Symptome sind eine vergrößerte Lymphknoten auf der Außenseite der Hals, persistente Halsschmerzen, Schwierigkeiten beim Schlucken oder Atmung, eine Änderung in den Ton Ihrer Stimme und Heiserkeit in Ihre Stimme. Weitere Symptome, die Sie achten sollten sind Blut in den Speichel, persistente Earache oder Husten, Nasenbluten und Kopfschmerzen. Wenn die Kehlkopfkrebs verbreitet, werden die Symptome verschlimmern. Eine Person vor dieser Situation möglicherweise größere Schwierigkeiten Atmung oder schlucken. Diese Person möglicherweise auch verloren, ihre Stimme oder die Fähigkeit zu sprechen. Seine oder ihre Gesicht könnte missgebildete Aussehen und ihre Haut könnte verformte aussehen. Zu diesem Zeitpunkt kann der Kehlkopfkrebs sehr schwierig zu behandeln.



Medizinische Forscher wurden nicht in der Lage, die genaue Ursache der Kehlkopfkrebs zu identifizieren. Sie waren jedoch bestimmen, dass Tabak Schaden auf die Zellen in der Auskleidung der Kehle verursachen kann. Ein Tumor kann bilden, wenn genug von diesen Geschädigten Zellen sammeln. Sie wurden auch bestimmen, dass Alkohol es einfacher für Tabak macht, diese Zellen beschädigen können. Dies ist, warum eine Person, die raucht und Getränke ist wahrscheinlicher abzurufenden Kehlkopfkrebs als jemand, der nur raucht. Zahlreiche Studien zeigen auch, dass langfristige Exposition gegenüber Asbest, Dieselkraftstoff oder Kohlenstaub auch Ihre Wahrscheinlichkeiten des Erhaltens Kehlkopfkrebs erhöhen kann.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar