Körper, Geist und den Magen-Darm-Trakt

Viel von der neuesten Forschungsergebnisse in der Kraft des Geistes auf den Körper hat wurde auf der Digestive Disease Week vorgestellt. Bei diesem Treffen wurden viele Themen diskutiert.



Wir haben seit vielen Jahren bekannt, dass psychischer Stress Darmsymptomen verschlechtern kann. Es liegt nahe, dass Körper und Geist Übungen, die Verringerung der Belastung hilfreich sind, Patienten mit Darmerkrankungen wie Morbus Crohn-Krankheit oder Syndrom des reizbaren Darms helfen können. Dies ist eine große ungetappte Ressource für Patienten mit Darmerkrankungen. Alle Patienten mit reizbarer Darm-Krankheit, Morbus Crohn und Colitis ulcerosa muss die aktuelle Informationen über Ernährung und Körper-Geist-Techniken zu bekommen, die ihnen helfen können.



Ich bin erstaunt, wenn Patienten mit Morbus Crohn mir, dass sie nicht gesagt wurde sagen, eine bestimmte Art von diät essen. Sie wurde gesagt, zu essen, was auch immer gut schmeckt. Für ein Patient war dies viel Eis. Es gibt Daten darauf hin, dass entzündliche Erkrankungen, wie Morbus Crohn, mit einer entzündungshemmende Ernährung verbessert werden können. Diese Diät enthält Omega-3-Fettsäuren (Olivenöl oder Fischöl), Obst und Gemüse und immer Protein-Quellen von Fisch, Huhn, Bohnen, Soja und Nüsse. Glutamin hat einige Daten als Quelle von Protein und Brennstoff-Quelle für die GI-Fläche. Was sie essen sollten nicht ist rotes Fleisch, verarbeitetes Fleisch, Milch oder verarbeitete Lebensmittel.



Geist-Körper-Techniken wie Yoga, Meditation, Vibration Therapie, Musik-Therapie, Massage und Akupunktur alle gezeigt haben, dass Stress, verringern betonen Hormonspiegel und Verbesserung der Funktion des Immunsystems. Dies sollte Teil einer gesunden Lebensweise für jedermann mit chronischen Krankheiten sein.



Vitamin D, das vergessene Vitamin spielt eine wichtige Rolle bei der Regulierung des Immunsystems sowie viele andere Gene funktionieren normale Körper zugeordnet. Die meisten Menschen sind Vitamin D-Mangel. Quellen für Vitamin D sind die Sonne, fettem Fisch, Lebertran oder Vitamin-D-Tabletten. Versuchen Sie nicht, Vitamin D von Molkerei-Produkte zu erhalten. Die Menge von Vitamin D ist zu niedrig.



Darüber hinaus wurde wieder Übung demonstriert, um das Risiko von Darmkrebs. Sogar übergewichtige Menschen profitieren nur eine minimale Menge Übung. Paar, die mit einer gesunden Ernährung von Früchten und Gemüse, Fisch und Huhn und Vermeidung von tierischen Fetten, rotes Fleisch- und Wurstwaren, gehen einen langen Weg in die Verringerung der Gefahr der Doppelpunkt sowie anderen Krebsarten. Einige Studien zeigen einen Rückgang der das Risiko von Krebs von 30 % mit einer gesunden Lebensweise. Patienten, die Krebs, wurden, können bis zu 50 % mit Diät und Übung ihrer Gefahr des wiederkehrenden Krebs verringern. Patienten, die derzeit, Chemotherapie werden toleriert und schließlich es besser wenn sie ausüben und ernähren Sie sich gesund.



Magen-Darm-Krankheiten-Woche: www.ddw.org

Tidak ada komentar:

Posting Komentar