Alle Zellen sind sterblich. Sie sind darauf ausgelegt irgendwann sterben. Dieser Mechanismus erlaubt es den Körper, um die Homöostase aufrecht zu erhalten. Die vorhandenen Zellen sterben, um für die Verbreitung von jüngeren Zellen zu ermöglichen. Wenn die Zellen toxische Substanzen auftreten, lösen sie ihren Selbstmord-Taste, um das Toxin zu behalten. Der gesamte Prozess des programmierten Zelltods wird als Apoptose bezeichnet. Hier ist das Ergebnis von Studien in Cancer Translational Research.
Das ist wirklich ein Behandlungsmethode bei Krebs translationale Forschung, eine Disziplin, Integration von Labordaten und klinischen Befunden zu Lösungen, wie diagnostischen Behandlung, sichere und wirksame Behandlung und Vorbeugung Strategie, auf die Bedrohung der öffentlichen Gesundheit zu liefern entdeckt - Krebs. Jedes Mal, wenn eine normale Körperzelle weiterhin Spaltung und mehrfach im ganzen Körper und löst damit physiologischen Not, sie heißen Krebszellen. Der Gedanke der Apoptose als eine Behandlung von Krebs beruht auf der Annahme, dass Krebszellen möglicherweise so programmiert, um zu sterben, während Sie die Apoptoseweg werden gegründet.
Apoptose-und Chemotherapie
Es hatte sich herausgestellt, dass Chemotherapeutika entweder durch Induktion von Apoptose arbeiten oder was direkte Schädigung der Zellstruktur gefunden. So kann man argumentieren, dass die Apoptose ist eine Behandlung Lösungen sind ähnlich Ergebnisse, da die aktive Chemotherapie. Welche Vorteile als der Apoptose Krebs translationale Forschung Angebot?
Apoptotischen Forschung ist nicht nutzlos in anyway. Hemmung der anti-apoptotische Proteine, Bcl-2-Familie und ist an IAPs Funktion in Tötung von Krebszellen in Tiermodellen gefunden. Chemische Mittel, obwohl verursachen keine direkten Zelltod, zusammen, um eine vorgeschaltete Weg der Apoptose zu sperren. Dies sind Herceptin für Brustkrebs, Iressa für die Vereinigten Staaten, und Glivec bei CML. All diese Mittel werden in der Erprobungsphase sein. Eine aussichtsreiche Behandlung Technik zur Non-Hodgkin-Lymphom ist Rituximab, ein Antikörper für den B-Zell-Antigen B220 mit den Krebszellen gerichtet ist.
Projiziert Wirkmechanismus von Rituximab kann die Induktion von Apoptose sein. Ein Protein mit der Bezeichnung p-53 entdeckt wird, um Apoptose zu induzieren. Ein chemisches Mittel MDM2 entdeckt wird, p-53 damit Verhaftungen Zellzyklus aktivieren und zum Absterben der Zellen. Wissenschaftler können ebenfalls untersucht eine Behandlungsstrategie Kombination Chemotherapie und Apoptose. Sie diskutieren, dass dieser Kurs sehr viel wahrscheinlicher zu sein Heil ist. Eine weitere vorgeschlagene Strategie, die Apoptose eliminiert eine Nährstoffquelle von Krebszellen durch das Töten der Venen diese liefern. Diese Strategie wurde entdeckt, um in Tiermodellen zur Protein der Tumornekrosefaktor (TNF) funktionieren.
Die apoptotischen Mechanismus gibt eine produktive Strategie bei Krebs translationalen Forschung. Schnelle Fortschritte in der Apoptose sowie die neuen Wirkstoffen ist Anlass zu Optimismus.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar