Was sind die Behandlungsmöglichkeiten und Überlebensraten für metastasierendem Dickdarmkrebs

Metastasierendem Dickdarmkrebs ist eine der führenden Ursachen des Todes von Krebs, und Tumoren in den USA und leider die Überlebensrate für diejenigen diagnostiziert, es ist weniger als 10 %.
Wenn Sie diagnostiziert wurde mit einem metastasierendem Doppelpunkt Krebs dann Ihr Leben ändern wird, aber Sie sollten immer daran denken, dass es Chance, das Sie geheilt werden werden und versuchen, die Krankheit zu bekämpfen, so viel wie Sie können.



Doppelpunkt Krebs entsteht, wenn ein Tumor im Doppelpunkt oder im Enddarm angezeigt wird. Der Doppelpunkt und das Rektum zusammen bilden den Dickdarm. Zunächst nur ein Tumor im Doppelpunkt oder im Enddarm angezeigt wird, aber wenn es nicht behandelt wird dann der Tumor verbreitet wird, und in der Zeit wirkt es sich anderer Organe, wie z. B. die Leber und Lunge, verursacht Tumoren in ihnen zu erscheinen. Dies ist die letzte Phase des Darmkrebses, wenn zu viel ausgebreitet hat, und es zu viele Krebszellen im Körper gibt. Es heißt auch Dickdarmkrebs im Stadium IV oder metastasierendem Dickdarmkrebs.



Wenn Ärzte Dickdarmkrebs entdecken Sie empfehlen sie in der Regel sofort Chirurgie den Teil des Dickdarms entfernt wo der Tumor gewachsen ist. Nach der Operation werden mehrere Tests durchgeführt, um festzustellen, ob der Krebs ausgebreitet hat. Wenn das Ergebnis positiv ist und die Krebszellen in anderen entfernten Orten des Körpers entdeckt werden dann erhalten Sie die Stufe IV Doppelpunkt Krebsdiagnose.



Sie haben noch einige Behandlungsmöglichkeiten, nachdem die metastasierendem Dickdarmkrebs diagnostizieren. Was ist die beste Behandlung für Sie wird von mehreren Studien bestimmt. Die Behandlung ist sehr von beeinflusst, wie weit die metastasierendem Dickdarmkrebs hat ausgebreitet hat.



Wenn es nur auf einer einzigen Organ von Dickdarm ausgebreitet hat hat die Behandlung höhere Chancen auf Erfolg, weil es auf die einzelnen Standort gelenkt werden kann. Der am häufigsten Ort wo metastasierendem Dickdarmkrebs verbreitet ist die Leber, und manchmal die Lungen.



Das Problem ist, dass bei den meisten Patienten Doppelpunkt Krebs in vielen anderen Orten ausgebreitet hat, und die Behandlung nicht auf einen einzelnen Standort umgeleitet werden kann.
In dieser Situation die beste Behandlungsoption ist Chemotherapie. Chemotherapie erfolgt durch die Injektion direkt im Blut, bestimmte Stoffe, die die Krebszellen töten können. Chemotherapie hat schwere Nebenwirkungen wie Verlust von Haar, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Fieber und vieles mehr. Die Überlebensrate für Chemotherapie behandelten Patienten ist nicht zu hoch, aber es erhöht jedes Jahr und neue Techniken sind kontinuierlich erforscht und entwickelt.



Wir können nur hoffen, dass die Zukunft gute Nachrichten für diejenigen mit metastasierendem Dickdarmkrebs bringen, und auch nicht vergessen, dass einige es Überleben verwalten und Sie könnten unter ihnen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar