Es wird geschätzt, dass in 2008, wird es ungefähr 40,100 neue Fälle eines Endometriumkarzinoms diagnostiziert und wird es etwa 7,470 Todesfälle, Endometriumkarzinoms. Eines ist zu viele, aber diese Zahlen zeigen einen dramatischen Rückgang der neue Fälle von Endometriumkarzinoms als auch Todesfälle durch es in den letzten Jahren.
Wissenschaft ist voran, und lernen mehr über die Ursachen eines Endometriumkarzinoms. Wissenschaftler untersuchen neue Wege zur Verhütung, erkennen, diagnostizieren und behandeln die Krankheit. Forschung hat dazu beigetragen, um Patienten Lebensqualität und Abnahme, die die Chance des Sterbens von Endometriumkarzinoms- und mehr Fortschritte ständig gemacht wird zu verbessern.
Es gibt mehrere gutartige Bedingungen der Gebärmutter, die oft große Furcht in der Frauen verursachen:
Myomen: Myomen in Krebs entwickeln nicht. Sie wachsen im Muskel der Gebärmutter. In den meisten Fällen Myomen auftreten bei Frauen, die in den 40ern. Myomen verschwinden in der Regel nur nach der Menopause.
Endometriose: Dies ist eine Bedingung, in welche endometrial Gewebe beginnt zu wachsen auf der Außenseite des Uterus und am nahe gelegenen Organe. Es tritt meist bei Frauen in den 30er und 40er Jahren, die nie schwanger gewesen. Endometriose kann eine große viele Probleme verursachen, aber Krebs ist nicht einer von ihnen.
Endometrialen Hyperplasie: schwere Menstruation Zeitraum, Blutungen zwischen Perioden, und Blutungen nach Wechseljahren sind die häufigsten Symptome von Hyperplasie. Endometrialen Hyperplasie ist nicht Krebs, aber es kann in Krebs entwickeln.
Alle Probleme im Zusammenhang mit der Gebärmutter sind nicht Krebs - die Chancen sind, dass wenn Sie Probleme haben, es nicht Krebs ist.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar