Yoga bewährt sich im Kampf gegen Krebs im Kindesalter

Yoga hat seine Behinderung als Berühmtheit Trend hinГјbergekommen und wieder seine Ehrbarkeit als körperliche, seelische und spirituelle Disziplin. Es hat auch Boden als ergänzende Behandlungsoption für eine Reihe von Krankheiten, vor allem Krebs gewonnen. Wie eine kürzlich durchgeführte Studie zeigt, hat Yoga Vorteile für Erwachsene und Kinder-Krebs-Patienten, wie auch deren unmittelbare Familienmitglieder.



Die Studie wurde durchgeführt, in der Kinder Krankenhäusern und Kliniken von Minnesota, USA und die Ergebnisse wurden in der September/Oktober 2010 Ausgabe des Journal des Pädiatrische Onkologie Nursing veröffentlicht. Laut der Studie teenage Krebs-Patienten, die Yoga zweimal pro Woche übten waren weniger ängstlich und erlebt ein stärkeres Gefühl des Wohlbefindens als Krebspatienten, die Yoga-Kurse besuchen nicht.



Für eine lange Zeit war Wissen des Yoga heilenden Vorteile weitgehend anekdotische mit sehr wenig wissenschaftliche Beweise zu beweisen. Heutzutage wird größerer Anteil der für Studien in alternative Therapien, veröffentlicht, sodass Yoga, Akupunktur und Shiatsu endlich die Anerkennung bekommen, die sie verdienen.



Der Trend ist in den entwickelten Ländern stärker ausgeprägt in dem einige der prominentesten Krebs-Behandlungszentren bietet Yoga als ergänzende Therapie bieten einen ganzheitlicheren Ansatz zur Behandlung begonnen haben. Die meisten Studien haben mit Brust- und Prostatakrebspatienten getan worden, aber die Minnesota-Studie zeigt, dass eine größere Ansicht jetzt erwogen wird.



Die Wirkung des Yogas auf die Krankheit selbst hat noch nicht richtig fest, obwohl es als vernachlässigbar gilt. Die primären Vorteile des Yogas beziehen sich auf die Lebensqualität. Beispielsweise ergab eine Studie 2007 von Alyson Moadel (Albert Einstein College of Medicine) über die Auswirkungen der Yoga in Patientinnen mit Brustkrebs, dass Yoga Patienten soziale und emotionale Wohlbefinden verbessert. Yoga bietet auch physische Vorteile, wie Patienten schnellere Wiederherstellung nach Chemotherapie Sitzungen und erhöhte Ausdauer und Stärke Berichten, jeden Tagesaktivitäten durchzuführen.



Laut einer Studie die H. Lee Moffitt Cancer Center und Research Institute, gibt es mehrere Faktoren, die den Grad beeinflussen, dem Yoga Krebs leiden, nämlich hilft: die Patienten selbst, Position, Art und Fortschreiten des Krebses und der Typ und Phase der Behandlung.



Zusätzlich zu leiden weniger Ermüdung im Zusammenhang mit Strahlentherapie und Chemotherapie und erhöhte Ausfallsicherheit und Stress-Bewältigung Funktionen, Patienten, die Praxis Yoga Erfahrung verbessert immun funktionieren, verbesserte Stimmung und verbessert Schlaf-Muster und weniger chronischen Schmerzen leiden.



Yoga und Kinder



Yoga hat zahlreiche Vorteile für Kinder: Es baut Körperkraft und verbessert die Flexibilität und Koordinierung; Es stärkt Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl; Es lehrt Selbstdisziplin; und liefert gesunde Bewältigungsmechanismen durch Meditation und Atmens von Techniken.



Alle diese Vorteile sind sogar noch wichtiger für Kinder kämpfen Krebs, wie ihre Immunsysteme gefährdet sind und sie emotionellen und mentalen Stress haben zu bewältigen als das durchschnittliche Kind. Die größten nutzen werden gewonnen, wenn Kinder mit ihren Eltern, Yoga üben, wie es die übergeordneten und untergeordneten Anleihe stärkt und bietet einige Gemeinsamkeiten auf dem Teenager Krebspatienten und ihre Eltern beziehen können.



Kinder im Alter von sieben bis zwölf scheint interessant ist, dass nicht die gleichen Vorteile als Teenager von Yoga abgeleitet werden. Dies könnte für eine Reihe von Gründen, die müssen weiter zu studieren. Aber aus Sicht ein Laie, es könnte sein, dass diese Kinder noch die Reife, die volle Auswirkungen ihrer Krankheit zu realisieren, oder von der beruhigenden Effekte des Yogas profitieren nicht. Ältere Kinder sind bewusst, was auf dem Spiel und sind eher, ihre Yogapraxis ernst zu nehmen, um die Vorteile zu erfahren. Vielleicht, der jüngere Krebs leidet sind die Start-Yoga, desto größer die langfristige Auswirkungen werden wie ihre Körper und Geist größer Klimaanlage empfangen,.



Shakta Kaur Khalsa, der hat Übendes Yoga seit über 30 Jahren und ist so etwas wie ein Experte für Kinder Yoga, sagt: "Kinder sind natürlich strahlend, bewusst und voller unschuldige Weisheit. Yoga hilft ihnen ihre natürliche Ausstrahlung beizubehalten, oder wenn ihr Licht durch die Ereignisse in ihrem Leben abgestumpft worden, es hilft ihnen ihre inhärente Daseinszustand wiederzugewinnen."



Ist, dass nicht einmal mehr true für Kinder, die Krebs haben?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar