Was sind Doppelpunkt Krebs Symptome?

Ich denke, es ist wichtig, wissen über die Doppelpunkt Krebs Symptome haben, bevor wir 40 wieder, die ist das Alter, wenn diese Form der Krebsinzidenz beginnt zu steigen. Es wurden mehrere Personen in meiner eigenen Familie, die zu dieser tödlichen Form von Krebs erlegen sind. Ich weiß, es ist eine große Chance für Sie zu wissen, jemand oder auch Sie haben diese Art von Krebs. Infolgedessen Darmkrebs ist die dritte meisten diagnostizierte Krebs bei Frauen und Männer in den Vereinigten Staaten. Darüber hinaus werden sich nur etwa 39 % der Doppelpunkt-Fälle früh erkannt. Derzeit ist es die zweite führende Ursache der Krebs im Zusammenhang Todesfälle in den Vereinigten Staaten.



Was Darmkrebs ist?



Das Rektum und Doppelpunkt sind beide Teil des Dickdarms. Dickdarmkrebs stammt tatsächlich in den Därmen groß. Manchmal heißt es Darmkrebs, und er bezieht sich auf Krebs die Auswirkungen der Rektum oder Doppelpunkt.



Welche Ursachen-Dickdarmkrebs?



Bevor ich bekommen in was Doppelpunkt Krebs Symptome sind, kann die Risikofaktoren für diese tödliche Krankheit zu diskutieren. Forschung hat nicht ohne Fehler identifiziert, was bewirkt, dass Darm-Krebs, aber mehrere Risikofaktoren ausgemacht haben. Hier sind einige der Risikofaktoren: Alter, Diät, Genetik, Alkohol und anderen Faktoren. Ich habe Weitere Informationen über Dickdarmkrebs und andere Krankheit befindet sich auf der Website befindet sich in der Ressource-Box unten.



Was sind Doppelpunkt Krebs Symptome?



Die Wahrheit ist, dass manchmal Dickdarmkrebs nicht keine Symptome präsentieren. Leider aufdecken nicht für einige Menschen das erste Symptom des Darmkrebses selbst, bis die Krankheit in einem fortgeschrittenen Stadium fortgeschritten ist. Hier sind einige Doppelpunkt Krebs-Symptome:



Blut im Stuhl Blutungen. Dies ist die am häufigsten erfahrenen Form von Krebs Symptom.



Gewicht-Verlust. Die Schmerzen aus der Tumor kann einen Verlust des Appetits führen.



Bauchschmerzen. Schwellungen und Schmerzen des Bauches tritt auf, wenn der Darm durch ein Tumor blockiert wird.



Änderungen im Darm Gewohnheiten. Wenn Sie leiden Blähungen und / oder Herstellung dünner Hocker aus Konstanten Durchfall, Verstopfung, Gas, könnte dies ein Anzeichen von Dickdarmkrebs sein.



Ich haben mehr detaillierte Informationen über Dickdarmkrebs, Leberkrebs, Gebärmutterhalskrebs und Knochen Krebs unter anderem befindet sich auf der Website in der Ressource-Box unten.



HAFTUNGSAUSSCHLUSS



Die hier bereitgestellte Informationen darf nicht als eine Gesundheits-Diagnose, Behandlung oder andere vorgeschriebene Gesundheits-Beratung oder Anweisung ausgelegt werden. Die Informationen werden bereitgestellt, mit der Bedingung, dass der Verleger sich nicht in die Praxis der Medizin oder jedem möglichem anderen Gesundheits-Beruf engagiert und kommt in eine Gesundheits-Praktiker / Patienten Beziehung mit seinen Lesern. Der Verleger nicht beraten oder empfehlen Sie ihre Leser Behandlung oder Maßnahmen im Zusammenhang mit Fragen zu ihrer Gesundheit oder das Wohlbefinden anders als darauf hin, dass Leser entsprechenden Angehörigen der Gesundheitsberufe in solchen Fragen wenden Sie sich an. Keine Aktion sollte ausschließlich auf den Inhalt dieser Veröffentlichung basierend ausgeführt werden.



Die bereitgestellten Informationen und Meinungen Hierin werden geglaubt, um genaue und tragfähig zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung basierend auf den bestes Urteilsvermögen an die Autoren verfügbar sein. Leser, die auf Informationen in dieser Publikation ersetzen den Rat von Angehörigen der Gesundheitsberufe verlassen oder die verlangten, die Angehörigen der Gesundheitsberufe konsultieren, übernehmen jedoch alle Risiken dieses Verhaltens. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Fehler oder Auslassungen. Die Food and Drug Administration haben nicht diese Anweisungen ausgewertet. Diese Produkte sind nicht bestimmen, behandeln, zu heilen oder irgendeiner Krankheit verhindern sollen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar