Darmkrebs - Informationen auf Darmkrebs

Darmkrebs kann auch aufgerufen werden, rektale, Dickdarmkrebs oder Dickdarmkrebs. Jedoch sobald jenseits der Mauer des Darms der Krebs ausgebreitet hat, wird es schwieriger zu behandeln. Die Darm-Krebs-Statistiken auf diesen Seiten sind für den Einsatz von Angehörigen der Gesundheitsberufe entworfen. Wenn Sie Informationen, weil Sie oder jemand Sie wissen von Darmkrebs, betroffen ist dann die Krebs helfen UK-Seiten auf Darmkrebs nützlicher und relevant sein können. Krebs helfen UK enthält auch eine einfache Anleitung zum Verständnis Statistiken.



Der große Darm, auch genannt den Dickdarm, ist das letzte Kapitel von Ihr Verdauungssystem. Essen geht durch Ihre kleinen Darm (der längere, dünner Teil Ihres Darm) wo werden Nährstoffe aufgenommen. Lebensmittelabfälle fährt dann durch Ihren Doppelpunkt (großen Darm) wo wird es mehr solide Gesichter. Ihre Doppelpunkt hat drei Abschnitte - die aufsteigende und absteigende quer Doppelpunkt. Der Mastdarm, am Ende Ihren Doppelpunkt ist wo Gesichter sammeln vor der Übergabe durch Ihre Anus als Stuhlgang.



Der Krebs entsteht, wenn eine der Zellen in der Doppelpunkt eine Reihe von Änderungen (mutations ponctuelles) in einigen der Gene, die Steuern, entwickelt wie die Zelle teilt und überlebt. Infolgedessen teilt die Zelle unkontrollierbar, um ein Büschel von malignen (Krebszellen) zu bilden. Zunächst produzieren diese Zelle Änderungen häufig eine Polyp (ein Büschel abnormale Zellen die Größe einer Erbse am Ende des Stieles normaler Zellen) bezeichnet ein Adenom.



Darm ist der lange 'Tube', der absorbiert Wasser und Nährstoffe aus der Nahrung und Abfallprodukte in Gesichter verarbeitet. Es umfasst den Dünndarm, Kolon und Rektum. Darmkrebs ist in mehr als 3.400 Victorians und über 12.500 Australier jedes Jahr diagnostiziert. Sie betrifft vor allem Personen über 50 Jahre alt, aber es kann passieren, bei jüngeren Menschen. Krebs des Darms ist auch bekannt als colorectal Krebs.



Darmkrebs ist durch das abnorme und unkontrollierte Wachstum der Zellen in der Schleimhaut des Darms verursacht. In der Regel entwickeln sich großen Darm Krebs aus kleinen, nicht-Krebs (benigne) Wucherungen des Gewebes Polypen, die erweitern können von der Auskleidung der die Darmwand aufgerufen. Manchmal können diese Krebs werden (maligne). Wenn der Krebs gelassen wird können unbehandelt bleibt, Sie wachsen durch die Wand der Ihren Darm und in anderen Teilen des Körpers ausgebreitet.



Sobald Nahrung geschluckt hat, werden nach unten der Speiseröhre (Ösophagus) an den Magen, Verdauung beginnt. Es übergibt dann durch Dünndarm, wo stammen wesentliche Nährstoffe in den Körper. Die verdaute Nahrung bewegt sich dann in den großen Darm und Wasser durch den Doppelpunkt absorbiert wird. Der Doppelpunkt beginnt am unteren, rechten Seite des Bauches. Im ersten Teil geht nach oben und ist bekannt als der aufsteigenden Doppelpunkt. Sie geht dann auf der linken Seite des Bauches. Dieser Teil wird der Transverse Doppelpunkt genannt. Es geht dann nach unten zur Unterseite des Bauches: dieser Teil heißt den absteigenden Doppelpunkt und endet im Sigmoid Doppelpunkt, Rektum und Anus.



Obwohl die genaue Ursache der Darmkrebs ist nicht zu verstehen, ist bekannt, dass Genetik eine Rolle spielen können. Spezifische genetische Mutationen können Darmkrebs oder Krankheiten bekannt, dass für die Bedingung prädisponieren geerbt. Beispielsweise macht poliposi adenomatosa familiare (FAP) für ca. 1 % aller Krebserkrankungen der Dickdarm und Rektum. Es bewirkt, dass weit verbreitete Entwicklung von Polypen in den Darm aus der Teenager-Jahren, von die viele schnell krebsartigen geworden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar