10 Celebrity Krebs Überlebenden, die andere inspiriert haben

Es steht außer Frage, dass Krebs bLicht der Welt ist; jedes Jahr nimmt es die Leben der großen Zahl von Menschen auf der ganzen Welt. Es hat keine Vorurteile, er jung und alt, schwarz und weiß, Arm und Reich gleichermaßen. So erscheint es auch unsere hochgeschätzte Berühmtheiten gleich viele ihr Leben an.



Aber auch, wie bei allen Fällen von Krebs, viele Promis erhalten durch ihre Tortur und kommen zurück so stark wie eh und je. Die nur echte verschiedenen mit prominenten, die ihren Kampf zu gewinnen und Überleben Krebs ist, dass sie zurück in den Augen der Öffentlichkeit zu sehen und sind eine klare Inspiration an andere Personen, die nicht verzagen und wehren und hoffentlich gewinnen im Kampf gegen diese verschiedenen Formen von Krebs leiden.



Hier sind nur zehn von den vielen Celebrity Krebs Überlebenden, die zeigen, dass es möglich ist, die Krebs-Bekämpfung zu gewinnen.



1. Kylie Minogue



Kylie Minogue, die berühmten australischen Starlet, bekannt für ihre sexy Musikvideos und schwül Stimme vor allem in der Welt weit smash, "Can ' T Get Sie Out of My Head" hatte auch ein Kampf mit Brustkrebs in 2005.



Sie ist jetzt derzeit in Remission und in den letzten Jahr veröffentlichte ein Kinderbuch und kehrte nach dem Konzert und Broadway-Bühne zurück.



In ihren Kampf blieb sie starke, öffentlich, dass mit Hilfe von Freunden und Familie, die sie festgelegt wurde, schlagen Brustkrebs und wählen Sie sich ihr Leben wo sie haben vor ihrer Diagnose aufgehört, gesagt wird, untold Zahlen der jungen Frauen durch Früherkennung als Folge der Publicity um ihre Geschichte gespeichert wurden.



2. Steve Jobs



Steve Jobs, eine Berühmtheit aufgrund seines Status als Mitbegründer von Apple, wurde im Jahr 2004 bei Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Obwohl er für die Apple-Marke erkennbar ist, Jobs auch ist Mitglied der Direktoren von Walt Disney und CEO von Pixar Animation bis Disney die Aktie erworben wurde.



Trotz der Tatsache, die Bauchspeicheldrüsenkrebs normalerweise nicht funktioniert, Jobs ist jetzt in Remission nach durchmachen ein radikales neues Verfahren in dem Teil des Pankreas ist [Bauchspeicheldrüsenkrebs Behandlung] entfernt.



Obwohl es über seine Gesundheit Spekulationen gibt, berichtet Apple Jobs immer noch trägt stark zu Entscheidungen und in Remission von Krebs ist.



3. Lance Armstrong



Lance Armstrong ist bekannt für seinen Kampf mit Hodenkrebs 1996 und erhielt eine 2 % ige Chance des Überlebens des Krebs. Dies ist, weil es seine Gehirn, Lungen und Bauch ausgebreitet hatte.



Nicht nur hat Armstrong beat the Odds und geben Sie erfolgreich Remission aber auch gewann er die Tour de France nicht nur einmal, aber, sieben Mal seit haben eine Chance von 98 % von Krebs zu erliegen. [Testikular-Krebs Heilung]



Obwohl er 2005 von wettbewerbsfähigen Radfahren Ruhestand ging scheint es er entfernt halten kann, wie er im Januar 2009 für den Sport zurückgegeben.



4. Nelson Mandela



Politiker, die Nelson Mandela auch mit Prostatakrebs im Jahr 2001 nach diagnostiziert wurde aus dem Gefängnis entlassen und endet das Apartheidregime in Südafrika.



An dieser Stelle er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und Strahlung für seine Krebs der erfolgreich, war wie er jetzt in Remission seit 2004 [Bestrahlung] wurde eingegeben.



Mandela genießt seine friedliche Leben mit Familie und kann dank einer edlen Friedenspreis an die Liste der Auszeichnungen, die er erhalten hat.



5. Fran Drescher



Fran Drescher, bekannt für ihre nasalen stimmlichen Qualitäten in vielen Filmen und mit als TV 's The Nanny, musste ihr Leben auf Eis gelegt, wenn sie eine Etappe Gebärmutterkrebs im Juni 2000 diagnostiziert wurde.



Obwohl es war falsch diagnostiziert seit etwa zwei Jahren, als es entdeckt wurde, glücklicherweise, es war noch in der Phase 1, so dass sie zu einer radikalen Hysterektomie Eingriff unterziehen und jetzt lebt ihr Leben ohne Krebs im Hintergrund. Fran sprach sich über ihren Kampf in Titel einer Krebs Schmancer.



6. Gene Wilder



Gene Wilder, kennen die meisten Menschen liebevoll als Willy Wonka aus dem Film Chocolate Factory, Lymphom, (nicht-Hodgkins) diagnostiziert wurde, im Jahr 1999 aber war in der Lage, die Belastung zu schlagen und wurde in Remission und ein privates Leben seit dem Jahr 2000.



Seine Frau Gilda Radner entfernt von Eierstockkrebs [Anzeichen von Eierstockkrebs] übergeben und er wurde ein vocal Verfechter der Krebs Wohltätigkeitsorganisationen seit seiner Genesung. Außerdem ging seit er in Remission für seine Krebs veröffentlichte er hat mehrere Bücher einschließlich der Version 2007 mein Französisch Hure und im Jahr 2008 die Frauen, die würde nicht.



7. Kathy Bates



Schauspielerin Kathy Bates, der am besten bekannt für ihre Arbeit im Elend für die sie einen Academy Award gewann ist, hat im Jahr 2003 eine private Schlacht mit Eierstockkrebs geführt, aber da es an die Presse zugespielt hat sie angekündigt, dass sie in der Lage war, eine vollständige Genesung und jetzt mehr als fünf Jahre in Remission ist.



Bates weiterhin in Filmen als die anmaßenden adorable Zeichen pop-up, für die sie bekannt ist; mit Auftritten in Filmen wie PS vor kurzem Liebe ich Sie, Bee Movie und der Familie, dass Beute.



8. Suzanne Somers



Suzanne Somers, bekannt als die unendliche Schönheit und Autor von mehreren Selbsthilfe-Bücher als auch die sexy Schritt Mutter in Schritt für Schritt in den frühen neunziger Jahren, kämpften Brustkrebs im Jahr 2001.



Im Gegensatz zu den meisten Menschen Operation und Strahlung Behandlung erhalten sie aber umgangen Chemotherapie für alternative Krebsbehandlung, die Mistel Injektionen enthalten.



Seitdem ist sie ein begeisterter Anhänger der Bio-identische Hormonersatztherapie und schrieb auch ein Roman über das Thema mit dem Titel zeitlos.



9. Olivia Newton John



Die meisten Menschen erkennen Olivia Newton-John als Sandstrand in Fett oder für ihren hit single Let 's Get physischen, aber John jetzt verbringt ihre Zeit Kampagnen und Sensibilisierung für Brustkrebs.



1992 Wurde sie zu einem Zeitpunkt mit der Krankheit diagnostiziert als das Thema noch Tabu in der Popmusik Kultur war. Seitdem sie buchstäblich ihre Melodie Musik zu Damen Geister erheben und Spenden eine großzügige Portion geändert hat oder fährt mit Breast Cancer Stiftungen.



John weiterhin Sensibilisierung Krebs und Alben veröffentlichen und wurde vor kurzem auf der Bühne an Sound Relief zugunsten des Victoria Buschfeuer Opfer in Australien gesehen.



10. Christina Applegate



Die jüngste Berühmtheit zu öffentlich für ihre Anfall von Krebs, Christina Applegate, bekannt für ihre Rolle in verheiratet mit Kindern und in einen Ausschlag von Filmen, profiliert werden wurde im August 2008 mit Krebs diagnostiziert.



Obwohl der Krebs frühzeitig abgefangen wurde und nur in einer Brust fand sie, dass sie die Gene Mutation, die würde dazu führen, dass den Krebs wieder entstehen und trägt in eine doppelte Brustamputation haben gewählt.



Heute ist sie Krebs frei und undergoing rekonstruktive Chirurgie. Die jüngsten 2009 People-Magazin gestimmt ihr am meisten schönen Person des Jahres und die Produktion von ihrer neuen TV-Sitcom "Samantha, die?" hat Produktion wie üblich fortgesetzt.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar