Wie um zu minimieren die Chancen Prostatakrebs

Wenn Sie eine Gruppe von Männern über 50 versammelt, und Sie Zimmer fast leeren möchten, starten Sie reden, Prostata-Probleme, einschließlich Krebs. Die meisten Männer einfach nicht alles über das Thema hören wollen, und macht sie nur reden Marionettenspiel.



Die meisten von ihnen das Gefühl, dass nur diskutieren das Thema macht sie drei Mal häufiger die Krankheit, und, die Vertrag macht es schwer zu erhalten sie die Informationen, die sie wirklich brauchen. Aber es ist eine gute Nachricht zu berichten.



Eine neue Studie präsentiert in Klinische Krebsforschung, eine Fachzeitschrift der American Association for Clinical Cancer Research, zeigt, dass Ernährung reich an Omega-3 Fettsäuren das Risiko von Prostata-Krebs verringert. Diejenigen, die Omega-3 in regelmäßigen Abständen verbraucht ihre Krebsrisiko um bis zu 57 % gesenkt.



Diejenigen, die nicht tat, erhöht die Wahrscheinlichkeit der Auftraggeber Prostata-Krebs von fünf Mal. Das ist 500 %! Bei den amerikanischen Männern ist die Prostata die führende Website von diagnostizierte Krebs. Weltweit ist es die zweite am meisten diagnostizierte Krebserkrankung und die sechste Todesursache ist.



So ein Wort zu den Weisen: erhalten Sie Ihre Omega-3 von ein ultra pure, pharmazeutische Qualität Fischöl, indem es auf einer täglichen Basis, wie ich. Auf diese Weise kann Ihre Wahrscheinlichkeiten des Prostata-Probleme und mit erheblichen Abstand verringern.



Forschung zeigt außerdem, dass Omega-3 kann auch das Risiko esophageal und colorectal Krebs verringern. Jungs, ist es Ihre Gesundheit, die, der ich, hier spreche. Die beste Medizin ist immer Prävention, und wenn es ein besserer Weg zu helfen, gesundheitliche Probleme in Zukunft zu verhindern, ich habe nicht gehört darüber noch.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar