Brust-Krebs Fakten - hier erfahren Sie die Wahrheit über diese Krankheit

Brustkrebs ist unter den drei am häufigsten verwendeten Arten von Krebs. Es ist die häufigste Art von Krebs bei Frauen, obwohl es bei Männern als auch entwickeln kann. Eine weitere wichtige Tatsache Rechnung zu tragen ist, dass dies die zweite tödlichsten Art von Krebs bei Frauen, nach Lungenkrebs. Da all diese Fakten, lohnt es Lernen mehr über diese Bedingung, seine Eigenschaften, Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung und Prävention.



Die Brust besteht aus Milch produzieren Drüsen. Sie sind mit der Eröffnung der Haut in der Brustwarze durch Kanäle verbunden. Diese Drüse und Ductus Struktur ist durch Gewebe bestehend aus Fett und fibröse Gewebe verbunden. Es gibt auch Blutgefäße, Lymphknoten und Nerven in diesem Teil des menschlichen Körpers, genau wie in keinem anderen Teil.



Brustkrebs tritt am häufigsten in die Milchgänge und in der Milchdrüsen. Es zeichnet sich durch Änderungen in den Zellen, die sie abnorme machen. Diese abnormale Zellen wachsen schnell und unkontrolliert zu Form Karzinome. Die Tumoren in den Kanälen werden duktale Karzinome, genannt, während die in der Drüsen lobuläres Karzinome genannt sind.



Es gibt verschiedene Stadien der Entwicklung von Krebs in der Brust. Es beginnt als eine kleine Klumpen, einen engen Tumor, oder mit Kalzium-Einlagen. Wenn diese unbemerkt bleiben, beginnt der Krebs auf den Rest der Brust zu verbreiten. Wenn der Tumor der Lymphknoten erreicht, können seine abnormale Zellen nach anderen Geweben und Organen durch den Blutstrom Reisen. Wiederum, Patienten mit fortgeschrittenem Brustkrebs haben abnorme Wucherungen in der Lunge, Leber oder Knochen haben können.



Die genauen Ursachen von Brustkrebs sind unbekannt. Forscher haben jedoch die wichtigsten Risikofaktoren identifiziert, die eine Frau Wahrscheinlichkeiten des Erhaltens der Bedingung erhöhen. Frauen, die eine gutartige Tumoren der Brust haben sind die Bedingung zu entwickeln. Diejenigen, die mit der Bedingung verwandten i. Grades sind zwei bis drei Mal wahrscheinlicher Brustkrebs entwickeln. Die Anwesenheit der Gene BRCA1 und BRCA2 erhöht auch das Risiko. Jüngste Untersuchungen zeigen, dass Frauen ausgesetzt zu höheren Östrogen als auch stärker gefährdet sind. Rauchen, Alkoholkonsum, Gewichtszunahme und Adipositas und mangelnde Bewegung auch Risikofaktoren, gelten, obwohl sie weniger bedeutsam sind.



Die meisten Breast Cancer Symptome sind nicht vorhanden in den frühen Phasen der Entwicklung des Tumors. Die ersten Warnzeichen ist in der Regel ein Klumpen, der in der Brust oder im Bereich Unterarm zu spüren sein kann. Der Klumpen ist nicht schmerzhaft, aber es ist auch nach Menstruation persistent. In späteren Phasen kann der Klumpen schmerzhaft werden. Schwellung in der Achselhöhle ist ein weiteres häufiges Symptom. Im Allgemeinen ist abflachen oder Beulen der Brust ein Warnsignal. Dies gilt auch für Änderungen in der Textur und Haut als auch die Temperatur der Brust. Bemerkenswerten Änderungen in der Brustwarze und Entlassung aus der Brustwarze sind auch gemeinsame Symptome dieser Bedingung.



Mammographie ist Brustkrebs diagnostiziert. Dies ist eine spezielle x-ray entwickelt, um alle Änderungen in der Brustgewebe und abnorme Wachstum, insbesondere zu identifizieren. Bevor solche Prüfung durchgeführt wird, überprüft der Arzt die Brust zu bestimmen, ob Mammographie notwendig oder nicht ist.



Die erste Behandlung von Brustkrebs ist Chirurgie. Es kann entweder Mastektomie oder Lumpektomie sein. Der Chirurg entfernt den Tumor und alle umgebenden Gewebe und Lymphknoten, die betroffen sein könnten. Die Operation in der Regel Strahlentherapie und/oder Chemotherapie, folgt damit abnormale Zellen im Körper verbleibende beseitigt werden können. Hormonale Therapie und biologische Therapie sind auch Teil des traditionellen Brustkrebsbehandlung.



Behandlung von Brustkrebs hat eine hohe Erfolgsquote. Alle 9 von 10 Frauen, die Behandlung von Brustkrebs unterzogen wurden, Überleben mindestens fünf Jahre danach. Dies gilt als heilen. Darüber hinaus weitergehen 5 von jeder 10 weiblichen Patienten für 10 Jahre oder länger zu lieben. Trotzdem ist es nicht ungewöhnlich für diese Bedingung zu wiederholen.



Die beste Methode für Brustkrebsvorsorge ist regelmäßige Screening. Frauen sollten regelmäßige klinische Brust Prüfungen nach dem Alter von 20 und regelmäßige Mammogramme nach 40 Jahren haben. Ebenso wichtig ist die häufige Selbstuntersuchung. Im Allgemeinen, die ausgewogene Ernährung, die reduzierten Verbrauch von Alkohol, Nichtraucher und Ausübung regelmäßig kann verringern das Risiko des Erhaltens der Bedingung.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar