Diese Untersuchung begann, als durch meine Forschungen für mein Buch ich nachweisen konnte, dass aller Krebserkrankungen leicht werden chemische und Bestrahlung zu Ursachen verknüpft können, aber es gibt ein, dass eine Ausnahme ausgelöst wurde. Es war der Kuckuck im Nest und dies war Gebärmutterhalskrebs. Diese Variante der Krebs ist jetzt fest etabliert und universell zugeschrieben haben durch ein Virus verursacht worden, wie viele Artikel in dieser Ezine mehr als bezeugen. Jedoch der Beweis beweist anders und ich sind ohne Zweifel beweisen, dass was ich gesagt habe, gilt aber bevor mit der Beweise für diese ketzerische Anweisung, lassen Sie uns sehen Sie sich einige Hintergrundinformationen über die Krankheit. Hinweise auf die Ursache der Krankheit finden Sie in den Informationen, die jetzt folgt.
Weltweit, zervikale Krebs ist die dritthäufigste Krebs bei Frauen. Nach der NCCC (National Cervical Cancer Coalition) etwa 14.000 Frauen in den Vereinigten Staaten mit der Krankheit diagnostiziert werden sterben jedes Jahr und mehr als 3.900 Frauen in jedem Jahr an dieser Krankheit. Die Zahl der Frauen immer die Krankheit in der westlichen Welt ist jedoch nur sehr wenige im Vergleich zu den Rest der Welt. Frauen in Entwicklungsländern entfallen etwa 85 % der beiden jährlichen Fälle von Gebärmutterhalskrebs (schätzungsweise 493,000 Fällen weltweit) und der jährlichen Todesfälle von Gebärmutterhalskrebs (schätzungsweise 273,500 Todesfälle weltweit). In der Tat, während Brustkrebs für Frauen im Westen, in den meisten Entwicklungsländern, der führenden Krebs ist bleibt Gebärmutterhalskrebs die Nummer-eins-Ursache krebsbedingter Todesfälle bei Frauen. Halten Sie im Verstand diese Statistiken, denn was sie uns sagen, ist so weit wie die Ermittlung die Ursache von Gebärmutterhalskrebs geht sehr wichtig.
Zunächst war ich die Enthüllung, dass ein Virus Gebärmutterhalskrebs verursacht aber dann ich begann zu Fragen, was es war abzuberufen, die führte die Ärzteschaft, fast einstimmig diese Idee anzunehmen, wenn alle anderen Krebsarten deutlich gezeigt, dass Chemikalien (oder Strahlung) verantwortlich war. Als ich in dieser tiefer sah, stieß ich auf ein verwirrendsten Rätsel. Sie sehen, welche Set Ärzte entlang eines Pfads auf der Suche nach einer viralen Ursache der Krankheit war durch eine obskure Bericht in einer regionalen medizinischen Fachzeitschrift in Venedig ausgelöst. Es war ein italienischer Chirurg und ein Amateur Epidemiolist mit dem Namen Rigoni Stern 1842 gemacht. Er hatte 150.000 Sterbeurkunden vom Bezirk Veronese für die Jahre 1760-1839 analysiert und festgestellt, dass von 74,184 Frauen, die starb, 1288 von ihnen Nonnen waren. Die Ursache des Todes der Nonnen variiert aber viele gestorben von Brustkrebs, fünf Mal häufiger als andere Frauen. Übrigens, zurückzuführen er korrekt ein Grund für die Zunahme von Brustkrebs in der Nonnen im Vergleich zu anderen Frauen aufgrund der Korsetts war, die sie trug). Er nahm vier Todesfälle von Gebärmutterkrebs (Gebärmutterhalskrebs wurde von anderen Krebsarten der Gebärmutter nicht unterschieden), während er mindestens sechs basierend auf 361 Fällen in der verbleibenden 72,896 Frauen erwartet hatten.
Aus dieser etwas vage Analyse sah andere diese Daten als Beweis, dass es nur wenig gab oder keine Gebärmutterhalskrebs unter katholischen Nonnen im Vergleich zum Rest der italienischen weiblichen Bevölkerung. Nachfolgende Ärzte bestrebt zu diesem obskure Bericht, erweitern Hinzufügen von verschiedenen erfundene Informationen, einschließlich der Idee, dass Gebärmutterhalskrebs in Prostituierten weit verbreitet war. So entstand den Mythos, dass wie Nonnen wurden zölibatär sein und Gebärmutterhalskrebs noch selten unter ihnen war, und, die die Krankheit galt als sehr häufig unter Prostituierten dies nur eins bedeuten könnte. Gebärmutterhalskrebs wurde von etwas, das sexuell übertragbare wurde verursacht und es dauerte nicht lange, bevor diese Spekulation als Tatsache akzeptiert wurde. Professor Skranbanek setzen Dinge in Perspektive als er, dass sagte "ein Verweis auf eine obskure italienischen Kommunikation geworden ist ein de-Riguer in die Öffnung Absätze von Artikel über die Ätiologie der Gebärmutterhalskrebs, aber wie viele Autoren die Orignal gelesen haben? Skranbanek, erwies sich als Dr. Griffiths von Luton Krankenhaus, hat, die die Basis auf dem trail seitdem die Theorie, dass ein sexuell übertragbaren Virus eine Red Herring, war, die Ärzte nach eine falschen geführt hat.
Nach mindestens hundert Jahren war die Suche nach dem schwer fassbaren Virus für, mit Smegma durchsuchten und Herpes auf einmal gedacht, wurden die Ursache, aber schließlich bewährte unbegründet. Dann kam Professor Harald Zur Hausen und sein Team, die, dass eine Reihe von HPV-Virus-Stämme in Frauen gefunden werden konnte, Gebärmutterhalskrebs hatte. Das schwer fassbaren Virus gefunden worden war, und seit dann, ist dies die etablierten wissenschaftliche Hypothese geworden. Aber ist falsch!
Wenn HPV nicht Gebärmutterhalskrebs verursacht wie ich gesagt habe, auch wenn nicht die meisten, wenn nicht alle der Ärzteschaft mit mir einverstanden wäre, dann was sage ich die Ursache der Krankheit ist? Beantwortung dieser Frage brauchen wir zuerst einen Blick auf die faszinierenden Statistik, die ich weiter oben in diesem Traktat, erwähnt, denn es uns einen wichtigen Hinweis gibt. "Frauen in Entwicklungsländern machen rund 85 % der beiden jährlichen Fälle von Gebärmutterhalskrebs".
Wussten Sie, dass die Office of seltene Krankheiten (ORD) von den National Institutes of Health (NIH) in den Vereinigten Staaten Gebärmutterhalskrebs als eine "Krankheit" listet? Dies bedeutet, dass Gebärmutterhalskrebs, oder ein Untertyp von Krankheit, weniger als 200 000 Menschen in den Vereinigten Staaten, ein Land betrifft, die eine Bevölkerung von mehr als 300 Millionen Menschen hat. Nach sind der geschätzten neue Fälle und Todesfälle durch Krebs Gebärmutterhals (Zervix uterine) in den Vereinigten Staaten 2007 vom National Cancer Institute 11,150 neue Fälle mit Todesfällen etwa 3.650. Im Vergleich dazu 470.000 neue Fälle und 230.000 Tote jedes Jahr zu Gebärmutterhalskrebs weltweit, von denen meisten in den Entwicklungsländern auftreten. Die gute Nachricht ist, dass Gebärmutterhalskrebs Vorfälle auf der Rückgang im Westen und es vermutet wird, dass die Einführung der Pap-Test verantwortlich ist. Sein dies kann teilweise wahr, aber wie erklärt man, dass Gebärmutterhalskrebs wurde bereits im Niedergang, bevor der Pap-Test eingeführt wurde?
Der Weltgesundheitsorganisation sagt, dass "mehr als 80 % der Belastung dieser leicht erkennbare und vermeidbaren Krankheit von Entwicklungsländern getragen wird" um dies zu veranschaulichen die WHO veröffentlichten eine Karte der Welt, die die projizierte globale Krebsinzidenz zervikale für 2005 in verschiedenen Ländern zeigt, und es ist sehr informativ. Der Grund, warum ich sagen, dass dies ist, weil ich ein fast exaktes Duplikat dieser Karte anderswo gesehen habe, akzeptieren, dass es nichts mit Gebärmutterhalskrebs zu tun hat. Es ist eine Karte, die den nationalen Energieverbrauch von Holzbrennstoffen in der Welt zeigt. Die Korrelation ist bemerkenswert und selbst offensichtlich. OVERLAY-DER STATISTISCHEN WELTKARTE VON GEBÄRMUTTERHALSKREBS DISTRIBUTION UND EINE KARTE DER LÄNDER, DASS VERWENDUNG HOLZ AS IHRE PRIMÄR-KRAFTSTOFF UND FINDEN SIE EINE FAST PERFEKTE ÜBEREINSTIMMUNG.... Dies ist kein Zufall.
READ MORE - Gebärmutterhalskrebs - der HPV-Mythos