Brain Krebs ist der Begriff für eine bösartige Hirntumor. Wenn der Tumor wächst und abnormale Zellen, die zu verbreiten und über den Raum von gesunden Zellen produzierend wird dann es "bösartige" oder "Krebs" bezeichnet werden. Krebsartigen Hirntumoren können entweder direkt aus dem Gehirn (bekannt als primäre Tumoren) stammen oder sie können aus einem krebsartigen Tumor an anderer Stelle im Körper zu entwickeln und an das Gehirn (bekannt als sekundäre Tumoren) verbreiten.
Sie können sich überall im Gehirn und daher erleben Sie verschiedene Symptome je nachdem, welchen Bereich des Gehirns der Tumor befindet.
Das Gehirn gliedert sich in drei Haupt-Strukturen:
1. Das Großhirn (vorne)
2. Das Kleinhirn (zurück)
3. Der Hirnstamm (unten)
Jedes Teil des Gehirns ist verantwortlich für verschiedene Körperfunktionen.
Das Großhirn gliedert sich in zwei Hälften (der rechten und linken Hemisphären). Dies sind verantwortlich für einer Person, die Speicher, Emotionen, Sinne, Rede und denken. Gegenüberliegenden Seiten des zerebralen Hemisphären steuern gegenüberliegende Seiten des Körpers so, dass die linken Cerebral Hemisphere die Rechte Seite des Körpers und umgekehrt steuert. Jede Hemisphäre hat dann in 4 Bereiche jeweils verantwortlich für die Steuerung von verschiedener Aspekten, wie z. B. Persönlichkeit, Sehkraft, Geruch und Rede: Einem Hirntumor in diesem Teil des Gehirns kann Schwierigkeiten mit Rede, Vision, Gehör und Verhalten führen.
Das Kleinhirn ist auf der Rückseite des Gehirns und ist weitgehend verantwortlich für Gleichgewicht und Koordinierung einer Person. Normalerweise spontan auftreten dieser Funktionen ohne daran zu denken, aber ein Tumor in diesem Teil des Gehirns kann einfache Aufgaben, die getroffen werden, für selbstverständlich wie walking äußerst schwierig machen.
Der Hirnstamm ist an der Unterseite des Gehirns und ist verantwortlich für die Kontrolle grundlegende Dinge wie unsere Atmung, Herzschlag, Blutdruck und Augenbewegungen. Es verbindet das Großhirn Kleinhirn zum Rückenmark.
Statistisch wachsen wo Erwachsene besorgt sind die meisten Hirntumoren in das Großhirn bei Kindern sind sie eher im Kleinhirn oder Hirnstamm. Bei Erwachsenen ist es auch häufiger für einem Hirntumor zu sekundären eher als primäre im Kinder ist es umgekehrt. Es ist wichtig zu erinnern, dass Hirntumoren (Hirntumor) eine Rarität mit etwa 4500 Menschen im Vereinigten Königreich jedes Jahr diagnostiziert bleiben.
Einige der häufigsten Symptome an einem Hirntumor werden können; Kopfschmerzen, Krankheit und Schläfrigkeit, aber diese Symptome sind sehr häufig in vielen anderen Krankheiten ist die Chance, es wird an einem Gehirntumor daher klein. Wenn Sie besorgt oder betroffenen sind sollten Sie dennoch medizinische Beratung suchen. Andere spezifische Symptome für eine Brain Tumor kann tunnel Probleme mit Ihren Anblick einschließlich verschwommenes sehen, werden Vision und schwimmende Formen und/oder Befestigung. Wenn Sie irgendwelche Symptome erfahren und Sie betroffen sind, sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen, die Sie zu einem Spezialisten bei Bedarf für weitere Tests Ad Untersuchungen verweisen wird; die zählen CT und MRI Scan und/oder eine Biopsie.
Wenn einem Hirntumor diagnostiziert wird verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen erörtert werden. Für primäre Tumoren gilt Chirurgie in der Regel als eine erste Option, sofern der Tumor nicht im the Skull Base positioniert wird. Für sekundäre Tumoren werden wieder Chirurgie in der Regel zuerst zusammen mit Strahlentherapie und/oder Chemotherapie berücksichtigt.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar