Antibiotika als Heilmittel für Magengeschwür

Magengeschwür bezieht sich auf um Läsionen und Ulzerationen auf der Ebene des Magens zu öffnen. Statistiken belegen, dass mehr als zwei Prozent der Menschen in den Vereinigten Staaten mit Magengeschwür jedes Jahr diagnostiziert sind und es geschätzt wird, dass etwa acht bis zehn Prozent dieser Menschen der Entwicklung von verschiedenen anderen Forms von Geschwür in den Jahren gefährdet sind. In den Vereinigten Staaten gibt es ungefähr die Hälfte einer Millionen jährlichen Fälle von Magengeschwür. Die Krankheit hat die höchste Inzidenz in der männlichen Geschlechts und überwiegend Menschen mit Alter mehr als 50 betrifft.



Magengeschwür ist als eine ernsthafte Erkrankung. In Ermangelung einer medizinischen Behandlung kann Magengeschwür zu Komplikationen wie Magen Perforation und inneren Blutungen führen. Es gibt viele Formen der Behandlung für Magengeschwür in Gegenwart. Das Problem mit den meisten Medikamenten ist jedoch, dass sie nur temporäre symptomatische Erleichterung, so dass die Störung des bald nach Abschluss der vorgeschriebenen ärztlichen Behandlung erneut auftreten.



Magengeschwür ist eine verdauungsfördernde Krankheit, die aufgrund der physiologischen Anomalien (schlechte Magen Produktion von Bikarbonat), schlechte Integrität der Schleimhaut des Magen Schutzhülle, unangemessene mucosal Blutfluss, Überproduktion von Pepsin und Magensäure und Infektion mit Bakterien mit Helicobacter Pylori auftritt. Obwohl diese Bakterien bekannt sind eine der Hauptursachen für Magengeschwür sein, die meisten Ärzte diesen Aspekt zu vernachlässigen und nur verschreiben Medikamente für die Normalisierung der Magen Produktion verdauungsfördernde Flüssigkeit. Obwohl Antazida und andere Medikamente zur Behandlung für Magengeschwür häufig verwendet die Krankheit unter Kontrolle halten können, können sie die Geschwür nicht vollständig überwinden. Es sei denn, die Behandlung mit Antazida regelmäßig gefolgt wird, sind die Symptome von Magengeschwür sehr wahrscheinlich erneut auftreten.



Eines der am häufigsten verwendeten Medikamente zur Behandlung für Magengeschwür ist Tagamet. Dieses Medikament Geschwür Handlungen Verringerung der Mengen von Magensäure und Pepsin in den Magen. Das Problem mit Tagamet und andere Antazida ist, dass sie nur kurzfristige Effekte bieten. Die meisten Menschen betroffen Magengeschwür erleben einen Rückfall der Störung bald nach die Behandlung mit Tagamet unterbrechen.



Da die zugrunde liegenden Magengeschwür Infektion mit Helicobacter Pylori verursacht, sollten Menschen mit der Erkrankung auch eine medizinische Behandlung mit Antibiotika erhalten. Forschungsergebnisse zeigen, dass Menschen mit Magengeschwür, die einen Kurs von Antibiotika wie Amoxicillin oder Penicillin erlebt haben eine erhebliche Verbesserung der ihre Geschwür verordnet worden sind. Darüber hinaus haben die meisten Menschen mit Magengeschwür, die Behandlung mit Antibiotika gefolgt sind dauerhaft geheilt worden. Im Gegensatz zu Antazida können Antibiotika Langzeitwirkungen von Magengeschwür, betroffen und minimieren so die Chancen der Rückfall bieten.



Ein zwei-Wochen-Kurs der Amoxicillin ist normalerweise ausreichend für die Infektion mit Helicobacter Pylori zu überwinden. Bestätigt mit Antazida, können Antibiotika erfolgreich Magengeschwüre, minimieren die Chancen der Rückfall heilen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar