Die faszinierende Bericht ist die Arbeit von einem Team, das neun früheren Fall-Kontroll-Studien, die 5.139 Patienten mit Kopf-Hals-Krebs zu 9.028 Probanden, die frei von Krebs waren im Vergleich analysiert.
Das Team wurde die Erforschung der Beziehung zwischen dem Verzehr von Kaffee oder Tee und Kopf-und Halstumoren.
Sie waren überrascht zu finden, dass diejenigen, die mehr als 4 Tassen Kaffee pro Tag tranken 39% geringeres Risiko an Mund-Krebs hatte. Der Schutz wurde für orale und Rachenkrebs, aber nicht für Kehlkopfkrebs gefunden. Experten glauben, dies könnte im Hinblick auf die Erklärung, warum das Getränk könnte hilfreich sein, wichtig.
Für diejenigen, die weniger als 5 Tassen Kaffee tranken jeden Tag, hatten Kaffee eine kleinere, aber dennoch statistisch signifikant, Wirkung. Es funktionierte bis etwa 4% geringeres Risiko an Hals oder Mund-Krebs für jede Tasse Kaffee zu trinken.
Die schützende Wirkung des Kaffees war nicht für diejenigen, die Alkohol oder gerauchten Zigaretten, zwei bekannten (und vermeidbare) Risiken für Kopf-und Halskrebs tranken vermindert.
Noch interessanter ist, hat der Schutz nicht besser, wenn die Probanden tranken 4 oder mehr Tassen Kaffee pro Tag und aßen auch viel Obst und Gemüse, die gefunden worden sind, um den Körper gegen Kopf-und Hals-Tumoren zu sichern. Koffeinhaltigen Tee, auch große Mengen, auch wurde nicht gefunden zu sein Schutz.
Leichte bis mäßige Kaffeetrinken erschien nicht, etwas zu dem Risiko von Kopf oder Hals-Tumoren zu tun.
Dies ist nicht das erste Forschungsprojekt auf Leistungen zu trinken Kaffee. Auch ist es nicht das erste zu finden, dass Kaffee kann ein Anti-Krebs-Wirkung haben.
Jüngste Studien haben Kaffeetrinken mit kleineren Hirntumoren und weniger Wahrscheinlichkeit der Entwicklung einer aggressiven Form von Prostatakrebs verbunden. Es ist auch in einer Verbesserung der psychischen Funktion und reduzierte Schlaganfall-Risiko gebunden worden.
Bevor Sie greifen eine Tasse Ihre Lieblings Brühgetränk gehen, bedenken, dass dieses köstliche Getränk enthält auch mehr als tausend Chemikalien, so kann niemand mit Sicherheit sagen, ob das Koffein oder andere noch unbekannte Substanz ist verantwortlich für die schützende Wirkung ist scheint auf Krebserkrankungen haben. Es gibt einige Kaffee Chemikalien, cafestrol und Kahweol zum Beispiel, dass bekannte Anti-Krebs-Eigenschaften haben.
Bedenkt man, wie gering die Überlebenschancen für Kopf-und Halstumoren sind, und der bereits weit verbreiteten Verwendung von Kaffee als Getränk, kann dies ein erster Schritt in Richtung helfen Menschen zu reduzieren ihr Risiko für diese Krebsarten sein.
Während mehr Arbeit getan ist, sollten Sie tun, was Sie sonst noch kann, um das Risiko von Kopf-und Halstumoren zu reduzieren. Weiterhin eine Ernährung reich an Obst und Gemüse essen, nicht trinken, übermäßige Mengen an Alkohol und wenn Sie rauchen versuchen zu beenden.
Jeder will mehr Forschung zu tun, um zu versuchen und zu verstehen, die Rolle von Kaffee gesundheitliche Vorteile bei der Verringerung der oralen Krebs Symptome im Kopf-und Hals-Tumoren werden. So bleiben Sie dran, und halten mit dem, was Sie bereits wissen, wird dazu beitragen, halten Sie Ihren Körper frei von Krebs.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar